Suchen Menü

Mutter Kind Kur in Lenzkirch

Hallo!
War schon lange nicht mehr hier... ist ja auch nicht so viel los hier ;-) ;-)
Wollte mal nachfragen, war vielleicht eine von euch schon mal auf Mutter Kind Kur? Und wenn ja, zufällig in Lenzkirch/Haus Ursee??
Wir fahren im November und ich bin schon voll aufgeregt =-O
Wäre schön, wenn eine doch Lust hätte zu antworten :IN LOVE:
Liebe Grüsse
Tatjana
:ROSE:
Bisherige Antworten

Mutter Kind Kur in Lenzkirch

hallo tatjana,

ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wollte trotzdem mal antworten ;-)

ich war noch zu keiner mutter/kind kur. ich weiß auch nicht ob ich das toll finden würde mit 2kindern :-X

darf ich fragen was die gründe für die kur sind?und fährst du mit kind allein oder evtl noch ne freundin. das hat vor ganz vielen jahren mal eine freundin von mir gemacht, is mit einer anderen freundin und kind gefahren.

hattest du einfluss auf den ort?

meine chefin meinte mal zu mir ich sollte unbedingt mal zu so einer kur, sie fand es damals soooo toll.

lg

nancy

Mutter Kind Kur in Lenzkirch

Hallo tatjana,

ich war im letzten jahr zur MuKiKur und ich möchte dir keine Angst machen, aber frag mal bitte den Kiarzt nach einer möglichen Rotavirus Schluckimpfe.....

Wir haben bei einer ganzen Horde von Kids mächtig abgesahnt, was Krankheiten betrifft, muss man nicht haben.....

LG und eine tolle Kur

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen