Suchen Menü

Mutter-Kind Kur :-)

Hallo zusammen

unsere Mutter-Kind Kur wurde auf Anhieb genehmigt und heute kamen schon die Unterlagen vom Kurhaus - ICH FREU MICH SO!![:-}

Ende Januar wird es schon los gehen und ich hoffe sehr dass sich meine Kleine Maus dort auch wohl fühlt, dass ich mich etwas erholen kann und auch vieles für mich klären kann!!

Liebe Grüße

Sabine die davor auch noch 2 mal in urlaub darf - diesen aber leider oft nicht arg geniessen kann da sie SEHR grossse Eheprobleme hat :-(

Bisherige Antworten

Mutter-Kind Kur :-)

Hallo Sabine,
das ist ja super! Das zeigt wohl auch, daß Ihr die Kur echt nötig habt.
Unsere wurde vor einem halben Jahr abgelehnt.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und vor allen Dingen wünsche ich Dir, daß die Kur vielleicht hilft Klarheit zu bringen.... hoffentlich für Euch beide.
LG Andrea

Mutter-Kind Kur :-)

Hi Andrea

das tut mir aber leid dass euere Kur abgelehnt wurde und kann ich auch gar nicht verstehen da du doch auch wirklich krank bist..... Bist du in Einspruch gegangen?? Haben mir schon einige erzählt, dass es dann fast immer klappt!

Liebe Grüße und danke

Sabine mit Chantal

Mutter-Kind Kur :-)

Hallo Sabine,
ja, ich habe Einspruch eingelegt - meine Ärztin hat auch einen langen Bericht mit eingereicht, allerdings bin halt nur ich krank.
Ich habe keine "typische" Mutter-Krankheiten (so sagte mir jedenfalls die Frau von der Krankenkasse).
Ich würde bestimmt eine Kur vom Rentenversicherer genehmigt bekommen, aber ich hatte bisher keine Lust/Kraft/Energie mehr, diese dort zu beantragen - außerdem möchte ich, daß mir auch geholfen werden kann und da gibt es eben kaum Anwendungen, die mir in so einer Kur helfen würden.
Trotzdem freue ich mich für jeden, der sie genehmigt bekommt und in Eurem Fall denke ich, tut sie ja doppelt gut.
LG Andrea

Mutter-Kind Kur :-)

Hallo Sabine

Es freut mich das eure Kur genehmigt wurde.Ich hoffe das du dann ein wenig abstand zu deinen Problemem bekommen kannst um sie besser aus der Ferne zu analysieren und eine Entscheidung (die wohl anfallen wird) zu treffen.

LG

Mutter-Kind Kur :-)

ach, das ist ja super! in welches kurhaus geht's denn?
hoffe, dass ihr euch dann mal richtig erholen könnt.
mann, das mit den problemen tut mir so leid. bei uns hatte es auch arg gekrieselt, wir waren über ein halbes jahr getrennt und es war für mich ne ganz schlimme zeit und dann hat sich doch alles zum guten gewendet. denkst du, bei euch gibts hoffnung, dass ihr das packt?
wünsch euch alles gute.
michi

Mutter-Kind Kur :-)

Hi Michi

wir werden in ein evangelisches Mutter-Kind Haus in Scheidegg in der Nähe des Bodensees gehen.

Wie schön dass bei euch alles wieder in Ordnung ist!! Bist du dann gegangen? Oder ging es von deinem Mann aus?! Also bei uns sind die Probleme leider schon sehr lange und vorallem auch ganz arg..... Ich selbst hab wenig Hoffnung dass nochmal alles gut wird und würde mich eig. am liebsten trennen.... hab aber irgendwie noch nicht dir Kraft dazu. Und klar wir haben ein gemeinsames Kind und eig. auch ein Geschäft zusammen....aber es ist alles so festgefahren und denke für unsere Maus ist es auch nicht besser, wenn sie ständig unseren Streitereien ausgesetzt ist und merkt wie sehr unwohl ich mich fühle!! Naja vielleicht wacht mein Mann noch auf... und die 3 Wochen Pause tun sicher mehr als gut, da er ganz krampfhaft darauf besteht, dass ich NICHTS alleine mache.

Liebe Grüße

Sabine die natürlich eig. schon auf ein gutes Ende hoffen tät, aber nicht mehr recht daran glauben kann!:-(

Mutter-Kind Kur :-)

Hallo liebe Sabine, es freut mich total dass eure Kur genehmigt wurde, und ich hoffe dass du dann richtig auftanken kannst und neue Kraft schöpfen kannst. Alles Liebe für dich, und auch für deine Ehe, vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer *Daumendrück*. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen