Suchen Menü

Muss was Tolles erzählen!

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Daumen. :KISSING:
Wir machen uns heute noch einen schönen Tag (mein Schwager hat Geburtstag), bevor Benny morgen früh um 7.00 Uhr mit dem Taxi ins Krankenhaus fährt.
Das Wetter ist ja groooße Klasse - bei uns zumindest. :-)
Aber was ich eigentlich erzählen will...
Am Donnerstag hatten wir zum Kaffee Besuch von Bennys Vorgesetztem und einer Arbeitskollegin. Sind ganz ganz liebe, kommen auch so mal vorbei.
Und beim Kaffee erzählen sie auf einmal ganz förmlich, dass Bennys Arbeitgeber uns in den Herbstferien 2 Wochen Urlaub in Prerow (Fischland/Darß) schenkt. Haben eine Ferienwohnung gebucht. Und damit der Kühlschrank gut gefüllt ist, haben die Kollegen gesammelt und uns ein Geldsäcken geschenkt. Habs noch nicht genau gezählt, sind ca. 150,-€.
Ich war vielleicht platt. Ihr glaub gar nicht, wie ich ge :,( hab. Die Tränen liefen einfach los. Ich konnte nicht anders. Das ist so der Wahnsinn.
Wir gehen ja davon aus, dass dann behandlungstechnisch alles durch und Benny wieder gesund ist. Nach dieser anstrengenden Zeit sollen wir uns dann mal richtig erholen.
Ich finde das soooo toll [:-} und total lieb und auch irgendwie ungewöhnlich. Sie haben uns auch eine große Unterschriftenkarte überreicht und uns gesagt, wie sehr Benny allen fehlt.
Oh man, wir sind so froh, dass er so einen tollen Arbeitsplatz hat.
So, wir wollen dann gleich zum Geburtstag.
Ich drück Euch alle ganz fest.
Bis bald.
Andrea
Bisherige Antworten

Muss was Tolles erzählen!

Das finde ich toll. So Chefs und Arbeitskollegen müsste

es viel mehr geben.

Ich glaube der Urlaub tut euch bestimmt gut.

Noch weiterhin das Beste

LG

Bianca

Muss was Tolles erzählen!

Liebe Andrea!
Das finde ich auch ganz ganz große Klasse! Respekt!
Ganz ganz liebe Grüße,
vineyard

Muss was Tolles erzählen!

Liebe Andrea,
das ist ja unglaublich lieb, toll, einfach klasse! Finde ich einfach super! Das freut mich sehr für Euch und es ist einfach auch wunderbar zu sehen, was es für liebe Menschen gibt!
Ich drücke Benny ganz fest die Daumen für den Start der Chemo morgen und wünsche ihm von Herzen, dass er diese gut verkraftet!
Euch alles alles Liebe und fühlt Euch ganz feste gedrückt!
Liebe Grüße
Silke :KISSING: :KISSING:

Muss was Tolles erzählen!

Liebe Andrea,

das ist ja wirklich sehr sehr nett und mitfühlend von den Kollegen! Schön, dass ihr auch da so unterstützt werdet. Sicher eine Sorge weniger...

Ich drücke weiter fest die Daumen, dass dein Mann alles schnell und gut ohne grosse Nebenwirkungen übersteht!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen