Suchen Menü

Muss morgen mit Robin zum Kinderurologen....

und das an seinem Geburtstag! Ich war heut abend mit ihm beim Hausarzt, Kia ist leider noch im Urlaub. Erst hatte der kleine Mann ja "Verstopfung" - die sich dank Mikroklist erledigt hat. Dann ging es aber ganz gut, er weinte aber trotzdem beim drücken. Seit vorgestern zeigte er bei Aua auf sein Pipi. Das kam mir schon komisch vor, da er aber sonst topfit ist.....
Heute Nacht war er ganz unruhig und als er dann nach dem Mittagsschlaf so weinte und Pipi-Aua zeigte klingelten doch die Alarmglocken. Er war dann aber wieder so topfit, dass ich dachte: bestimmt geh ich umsonst: aber:
ich soll am besten gleich morgen zum Kinderurologen: er hat eine akute Phimose (wie das auf einmal geht ist mir ein Rätsel -bei der U 7 bei der Kia war alles im Rahmen - aber hab ehrlich gesagt seit dem nicht dran rumgeschoben, er war ja so krank und dann die Verstopfung usw......)
Der Urologe wird dann erstmal versuchen, mit einer Betäubungssalbe das ganze zu lösen, sonst brauchen wir einen OP-Termin.......
Hab mir die Vorbereitungen heut für den kleinen Mann ganz anders vorgestellt =-O =-O
Liebe Grüße, Carola
Bisherige Antworten

Muss morgen mit Robin zum Kinderurologen....

och mensch carola, das braucht echt kein mensch.

hallo erstmal,

also ich kann dich beruhigen, selbst wenn es zur OP kommen sollte, das ist schnell verheilt. meine freundin (moslem) hat das bei beiden jungs hinter sich gebracht.

wünsche dem kleinen mann gute besserung.

lg

susi

Muss morgen mit Robin zum Kinderurologen....

Danke susi!
Ja, ist zum Glück - wenn ja - ein absoluter Routineeingriff.... aber wenn es um die Kinder geht bin ich sooooooooooooo ein Schisser....
Das von Deinem Papa hab ich gelesen - das mit dem Schneeschippen...... da hast Du auch Deine Sorgen......
Ich hoffe, dass sich da alles zum Besten wendet - hört sich schon mal gut an!!!!
Ich werde Euch morgen berichten....
Liebe Grüße, carola

Muss morgen mit Robin zum Kinderurologen....

Liebe Carola,
oh nein, das ist ja gemein! Ich drücke so sehr die Daumen, dass der Doc das so hinkriegt und Robin ein anderes Geburtstagsgeschenk bekommt als einen OP-Termin!
Alles Gute für morgen!
GLG emaille

Muss morgen mit Robin zum Kinderurologen....

Danke emaille!
Wir haben grad zeitgleich geschrieben - grins!
Bin schon ganz schön angespannt und nicht ganz im Reinen mit mir: weil ich ned gleich zum Arzt bin. Wir waren in letzter Zeit -vielmehr vor Weihnachten aber so oft............ Es ist wirklich unglaublich: 3 Kids - 3x vieles -nicht alles - anders.
Juliana schaut auf dem Foto allerliebst aus! Wär was für unseren Zwerg - grins: Robin ist grad auch in der "alles-meins" Phase......
Ein kleiner Freund aus unserer Straße war am Montag da........ da bin ich gleich daneben sitzen geblieben (hab da doch etwas Angst vor seiner Beißerei.... grummel) - hat er doch letztens Moritz auf der Couch in die Ferse gebissen der kleine Zipfel!!!!!!!!!!!!
Moritz hat sich mit seinem neuen Taschenmesser vor einigen Tagen sooooooooooooooooooo in den Daumen geschnitten: das wächst irgendwie nicht so richtig zam.... und überhaupt.....
aber ich komm vom Thema ab: nur momentan schwirren lauter so Sachen durch meinen Kopf...... da hat mir der kleine Pippimann grad noch gefehlt.... armer kleiner Knopf!
Übrigens: der 1. Bachenzahn ist halbdurch und der 2. liegt unter einer gaaaaaaaaaanz dünnen Hautschicht....... ich hoffe dann kehrt der Knopf wieder zu einem normalen Essverhalten zurück.......
Liebe Grüße, danke fürs Durchhalten, wenn Du das alles gelesen hast, Carola

Oh je...

Liebe Carola,
habe gerade den Geburtstagskindern des heutigen Tages gratuliert und Deinen kleinen Robin ganz besonders bedacht. Es tut mir so leid, dass Ihr heute zum Arzt müsst und das der kleine Mann so Schmerzen hat. Ich drücke Euch von Herzen ganz fest die Daumen, dass es mit Hilfe der Betäubungssalbe besser wird und Robin um eine OP herum kommt.
Berichte doch bitte, was der Arzt gesagt hat, ja?!
Hoffe, Ihr habt dennoch einen schönen Geburtstag heute und Robin ganz den Tag und seine Geschenke trotzdem genießen.
Alles Liebe
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

Termin hinter uns gebracht - und sonst auch einen schönen Geburtstag gehabt....

Hallo!
Danke für Eure lieben Wünsche!
Also um eine OP kommen wir erstmal herum.... wir sollen jeden Tag ein Stitzbad machen usw.... Bin sehr erleichtert.
Der Arzt war nett und Robin tapfer....
Zuhause haben wir dann im mini-Rahmen mit Oma und Opa gefeiert - aber insgesamt ging heut alles irgendwie drunter und drüber....
Robin war zum knutschen, das hat alles Widrikgkeiten des Tages vergessen lassen.
Liebe Grüße,
Carola

Termin hinter uns gebracht - und sonst auch einen schönen Geburtstag gehabt....

hallo carola!
schön, dass robin erstmal keine op braucht.
jetzt liegt das geburtstagskind sicher schon lange und ko im bett.
habt ihr auch noch eine große feier??
lg,bettina

Termin hinter uns gebracht - und sonst auch einen schönen Geburtstag gehabt....

hi carola,

dann mal alles gute für den kleinen mann! unser kia hat bei der u7 gestern auch noch eine leichte verengung festgestellt, da werden wir jetzt mal ein auge drauf haben.

prima, dass der geburtstag dann doch ganz schön war!

lg, corny

Termin hinter uns gebracht - und sonst auch einen schönen Geburtstag gehabt....

Hi Corny!
So war es bei der U7 im Dez. bei uns auch - die Kiä meint nur: ein bisschen eng.... - dass sich sowas aber sehr plötzlich verengen kann war mir bis vorgestern gänzlich neu....
Ich dachte mir, wenn einmal der Befund passt - bzw. fast passt, kann es nicht enger werden...... ich wurde eines besseren belehrt. Einfach nach dem Baden stets "beobachten" - da war ich wirklich nachlässig.... Aber weil mein Großer auch mal den Befund: ein wenig eng hatte - später nie was dran fehlte am Pipimann..... naja, man lernt dazu...
Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen