Suchen Menü

Muss morgen früh um 7 uhr ins KH!!!!

so....komme gerade aus dem KH... :,( :,(

Plazentareste in der Gebärmuttter.... nun muss ich doch noch in den OP!!! :-( :-( :-(

Aber das nützt ja nix.. Nun muss ich heute fleißig mumi abpumpen und den kleine Mann nach schön stillen bevor ich in den OP fahre.. Papa passt dann auf kiano auf! die erste Mumi nach op muss ich wegwerfen und dann kann ich ganz normal weiterstillen...

Hoffe das klappt alles gut!!!

so ein mist aber auch!!! :,(

L GKaja

Bisherige Antworten

Mensch, das ist ja doof! WUrde das bei deiner FÄ festgestellt? Oder hattest du Beschwerden?
WÜnsche dir, dass alles gut klappt und du ganz schnell wieder zu diener Familie nach Hause kannst. Hoffentlich klappt das mit dem Abpumpen jetzt auf Zeitdruck noch bei dir!
GLG Doris

Hallo Kaja,
oh je... das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen,oder??
Mensch, lass Dich mal drücken!
Ich wünsch Dir für morgen alles, alles Gute!!
Und morgen abend sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Kiano und Du, ihr macht das sicher prima!!
Aber mal eine Frage, kam das jetzt "nur" weil sich Deine Gebärmutter noch nicht richtig zurück gebildet hatte?
Oder weil man noch Reste (ich nehme an im US) sah?
Ich frage deshalb, weil sich meine Gebärmutter auch noch relativ weit oben befindet-
und die Blutung auch immer noch vorhanden ist-
aber bei mir war es ja ein KS-
da müssten sie ja schon alles "ausgeräumt" haben.
GLG Sandra, deren Daumen morgen für Dich gedrückt sind
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hallo Sandra,

meine Hebamme hat die kontrolle gemacht ... sie hat jedesmal geschaut, wie sich die GM zurückbildet..

Dann hat sie gesagt, dass die Rückbildung nicht so optimal ist und mich heute direkt ins KH zum US bestellt.. TJa und da haben wir dann gesehen, dass da noch was ist.. %)

LG Kaja

Och nee, wie doof!!! Und dann noch auf Krampf pumpen - ich wuensche dir gute Nerven, zufriedenstellende Pumperfolge und alles Gute fuer die OP!!!
Ich denke ganz fest an dich.
Herzlichst. Isa

Hallo Kaja,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Und hoffentlich klappt das Milch abpumpen auf Anhieb!!!
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hallo kaja,
das tut mir sehr leid, dass jetzt noch so ein stress kommt! ich drück dir die daumen, das ihr den tag alle gut übersteht und danach nichts mehr kommt!
gruß
jeannine

Drück dir ganz feste die Daumen!!!
lg miri

Oh je ... ich halte dir auf jeden Fall feste die Daumen das alles gut geht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen