Muß mich wohl verabschieden , es scheint los zu gehen *heul*
Heute hatte ich dann endlich wieder VU beim FA und der sagte mir gar nichts gutes. habe schöne regelmäßige Wehen auf dem CTG, Kind immer noch schläfrig. Cervix verkürzt auf knappe 2 cm, Mumu butterweich und Fingerdurchlässig (vor 14 Tagen war alles fest zu, Cervix auf fast 4 cm und alles völlig Geburtsunreif, das hat sich jetzt alles innerhalb von 3 Tagen !!! ergeben) Tja, Doppler auch nimmer so optimal, bauch vom Kind 4 bis 5 Wochen!!! weiter (40. bis 41. Woche rum) und Kind bewegt sich kaum, hmmmm. Plazenta ist am verkalken und ich bin doch erst in der 36. SSW *snief*
Doc meinte, wenn ich heute noch durchhalte (Wehen werden merklich mehr, aber nichts regelmäßiges) soll ich direkt morgen in die Klinik. Er vermutet, daß dann direkt der KS wohl gemacht wird, abwarten.
Ich will auf jeden Fall morgen noch meinen Sohn in den Kiga bringen und dann erst ins KH.
Ich werde mich dann bei meiner SMS Partnerin melden, entweder wie es weiter geht, oder ob mein Babymädchen schon da ist.
LG Bummelchen mit einem lachenden und einem weinenden Auge bei 35+5
oi..was muss ich denn da unschönes lesen?!Hmm..laß Dich mal drücken!!! :-)
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute und trotz allem eine schöne Geburt.Dein Doc wird schon Recht haben mit dem was er sagt.Wenn es besser für Deine Bauchmaus,dann muss aufjedenfall gehandelt werden.
Meld Dich aufjedenfall;o)
Liebe Grüße,Jessi
Uiuiui! Ich drücke dir die Daumen!
das ist ja ein schöner Mist. Jetzt hast du dir das mit dem Geburtstag deines Mädels so schön ausgesucht mit feiern bis in die Puppen, weil am nächsten Tag Feiertag ist und was macht sie- hat jetzt schon ihren eigenen Kopf :-) ! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, daß alles schnell und gut geht und du deine Kleine morgen mittag schon im Arm halten kannst.
Alles Liebe,
Kerstin.
Der Arzt wird sicherlich recht haben wenn er darauf besteht einen Kaiserschnitt zu machen!
Wird schon alles gut gehen!
LG Frauke 35+6
LG Dani
Huhu,
sieht so aus, als ob sich da jemand selbst seinen Geburtstag aussuchen möchte ;-)
natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass es noch nicht losgeht und man evtl. die Geburt noch ein wenig herauszögern kann, damit Dein Baby im Bauch weiterwachsen darf.
Falls das nicht möglich ist, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt (warum muss den ein KS gemacht werden, würde nicht eine Einleitung reichen?).
Alles Gute und daumenquetsch
alesa
oh,oh... das klingt aber schon sehr nach baldiger Geburt!!
Ich wünsche Dir alles Gute und, dass mit Deiner Bauchmaus alles in Ordnung ist...
GLG Sandra 34+2
tja, vielleicht merkt Dein Bauchmädchen, dass die Plazenta am verkalken ist und will sie dann mal lieber auf den Weg machen?!? Da wird es sohl wirklich das Beste sein, wenn sie heraus kommt! 4 Wochen vorher ist zwar nicht toll, aber mir wurde auch erst diese Woche gesagt, dass ab 4 Wochen vorher das Kind vielleicht nicht mal in Kinderklinik muss (und ich deshalb mit meinem auch schon fast Geburtsreifen Muttermund noch mindestens 2 Wochen durchhalten soll).
Vielleicht wurde Dein ET auch etwas verrechnet und sie ist halt schon reif?!? Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Es kommt halt oft anders als geplant, aber im Nachhinein ist es dann oft doch so das Beste gewesen!
GLG Vronni 34+0
Hallo Bummelchen,
Kopf hoch - sei doch froh, dass es gleich jemand gemerkt hat, dass es Deinem Kind wohl nicht mehr so optimal geht. Und im September zur Welt kommen, ist nun echt kein Verbrechen (in unserer Familie ist das der absolut beliebteste Geburtsmonat). Auch wenn Du alles gut geplant hast - die Knirpse haben doch eigene Vorstellungen über ihre Ankunft. Immerhin hast Du ja noch eine "Galgenfrist" bist morgen.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir morgen einen ERFOLGREICHEN TAG!!!
LG Anke, die dann wohl doch erst nach Dir entbinden wird (gibts eigentlich nicht: Überholen statt einzuholen!!!) (KS-5)
Wir drücken auch die Daumen! LG Claudia
Auch wenn Du es nicht mehr ließt vorher ... Däumchen sind feste gedrückt !!! GGLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen