Muss mich mal bedanken... ;-)
ich muss mich mal bei Euch bedanken!
Es tut wirklich gut, das man weiss, mit seinen Problemen nicht alleine da zu stehn... vielen lieben Dank für Eure Worte! :-*
Denn oft ist es ja gar nicht DER tolle Tipp,der einem hilft, sondern einfach nur das " ja,mir geht/ ging es ähnlich".
Und das daraus eine Disskusion entstanden ist, ist doch eigentlich gar nicht so schlecht-
jedem seine Meinung, Hauptsache man spricht miteinander.
Zum guten Schluss möchte ich noch sagen:
Jammern hilft!
Ich weiss nicht,ob es mich gelassener gemacht hat, oder ob Naya meine Worte gehört hat, denn seit drei Tagen schläft sie viel besser und kommt nur noch einmal zum stillen in der Nacht, so gegen 23.ooh,
wo ich eh ins Bett gehe.
Und damit kann ich sehr gut leben.
Euch ein ganz schönes (Wahl-)Wochenende (ich hoffe ihr geht wählen!!)
und nochmals herzlichen Dank!
GLG Sandra
:-*
Hallo Sandra
Ich denke auch, dass es oft schon hilft einfach mal Dampf abzulassen. Man entspannt vielleicht selbst und schwupps merken dass auch die Zwerge. Im übrigen fand ich die Diskussion oder den Gedankenaustausch sehr konstruktiv und sachlich, da liest man in anderen Foren anderes.
Und bei diesem Thema hat nun mal jeder sein eigene Meinung und die persönlichen Erfahrungen und das macht die Welt bunter und umso schöner, dass man hier ein bisschen daran teilhaben kann.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
lg ellek (die übrigens Briefwahl gemacht hat) und schlafende Rike
Hallo Sandra,
schön, dass es wieder etwas besser läuft mit dem wunschtöchterlein. ;-)
siehste, jammern hilft!!! Danach geht es doch etwas besser und solche "Gespräche" von Frau zu Frau sind halt wie Balsam auf die Seele...
LG Kaja, die natürlich wählen war!!! :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-} [:-}
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen