Suchen Menü

Muss mich mal bedanken... ;-)

Hallo Mädels,
ich muss mich mal bei Euch bedanken!
Es tut wirklich gut, das man weiss, mit seinen Problemen nicht alleine da zu stehn... vielen lieben Dank für Eure Worte! :-*
Denn oft ist es ja gar nicht DER tolle Tipp,der einem hilft, sondern einfach nur das " ja,mir geht/ ging es ähnlich".
Und das daraus eine Disskusion entstanden ist, ist doch eigentlich gar nicht so schlecht-
jedem seine Meinung, Hauptsache man spricht miteinander.
Zum guten Schluss möchte ich noch sagen:
Jammern hilft!
Ich weiss nicht,ob es mich gelassener gemacht hat, oder ob Naya meine Worte gehört hat, denn seit drei Tagen schläft sie viel besser und kommt nur noch einmal zum stillen in der Nacht, so gegen 23.ooh,
wo ich eh ins Bett gehe.
Und damit kann ich sehr gut leben.
Euch ein ganz schönes (Wahl-)Wochenende (ich hoffe ihr geht wählen!!)
und nochmals herzlichen Dank!
GLG Sandra
:-*
Bisherige Antworten

Hallo Sandra

Ich denke auch, dass es oft schon hilft einfach mal Dampf abzulassen. Man entspannt vielleicht selbst und schwupps merken dass auch die Zwerge. Im übrigen fand ich die Diskussion oder den Gedankenaustausch sehr konstruktiv und sachlich, da liest man in anderen Foren anderes.

Und bei diesem Thema hat nun mal jeder sein eigene Meinung und die persönlichen Erfahrungen und das macht die Welt bunter und umso schöner, dass man hier ein bisschen daran teilhaben kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

lg ellek (die übrigens Briefwahl gemacht hat) und schlafende Rike

Hallo Sandra,

schön, dass es wieder etwas besser läuft mit dem wunschtöchterlein. ;-)

siehste, jammern hilft!!! Danach geht es doch etwas besser und solche "Gespräche" von Frau zu Frau sind halt wie Balsam auf die Seele...

LG Kaja, die natürlich wählen war!!! :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen