Suchen Menü

Muss mich mal auskotzen sorry

hi Mädels

Ich bin grad sowas von geladen hatte gestern abend ein gespräch mit Ingo am tele.

Er hatte mir gesagt das er mit mir reden möchte. Mein erster gedanke was ist den jetzt schon wieder.

dann sagte er zu mir das ihm das zu viel ist mit 2 kinder über Nacht und ob er immer nur ein kind über nacht haben könnte er sei mit den nerven fertig (hat auch abgenommen hab ich selber gesehen aber nicht mein pech) udn er würde es nicht scvhaffen mit 2 kindern über nacht da seinen wohnung blöd geschnitten ist. der flo muss durch schlafzimmer um ins wohnzimmer zu kommen und flo macht den jan halt immer wach weil er immer aus dem zimmer gerannt kommt.

Ich habe zu ihm gesagt das ich auch ca 1 std brach bis flo schläft und er kommt bei mir auch immer raus udn steht immer auf.

udn er ja aber er macht den ja nicht wach weil meine zimmer ja anders geschnitten sind

ich habe zu ihm gesagt hätte er sich bei der wohnungssuche eher überlegen sollen.

jetzt hab ich nicht nicht 1 we frei hab immer 1 kind bei mir wärend er sich ein schönes leben macht.

habe zu ihm auch gesagt das er auch zeit für seien freundin mit kind hat udn das ist wohl kein stress oder wie ihr kind ist kein stress udn unsere ja oder wie soll ich das verstehen

und er dann wieder nein es geht nur um nachts mit den beiden tagsüber wär es kein problem.

ich so zu ihm wie lang soll der mist den gehen bis oktober wenn du mit deriner tussi zusammen ziehst oder wie das mach ich nicht mit

und er so ich weiß es nicht.

vor allem bin ich weilo ich ja so lieb bin ihn öfter entgegengekommen das ich die kinder samstag statt sonntag wieder bekomme damit er seine tussi sehen kann als dank werde ich immer angepamt von ihm das habe ich ihm auch gesagt das er sich zusammen reisßen soll

ich hab ihm nichts getan ich rede auich normal mit ihm udn ich bekomme nur patzige antworten aber da will er sich bemühen hat er mir gesagt.

ich denek dabei nur an die kinder

wir sidn jetzt seid september getrennt und er hatte die kinder erst 2 we gehabt und noch nicht mal komplett

Flo ist in moment ein wenig schwierig trotzphase dickkopf eifersucht und und und beide waren krank und ich ganz alleine

udn ich war ehrlich aucvh mal froh wenn ich mich 2 tage erholen konnjte auch wenn ich meien 2 süßen schon vermisse wenn die ein paar stunden nicht bei mir sind

aber ich habe es auch mal genossen ein wenig kraft zu tanken weil ich keine habe der mir mal die kinder abnimmt

udn ihm ist 2.5 tage in 2 wochen zuviel

hab ihm auch gesagt ich muss alles mit den kindern machen und komme klar wieso er nicht

und er so ja ich kenne die kinder auch besser und weiß wie man am besten damit umgeht das war früher schon so

ich kann doch nichts dafür das er einen job hat wo er nur we zu hause ist er hat es sich doch so ausgesucht

wisst ihr und meien kinder leiden weil er jetzt alle 2 wochen nur den flo hat und ich jan behalte

habe zu ihm ganz klar gesagt wenn jan einen besseren bezug zu swen hat anstatt zu ihm dann soll er sich nicht wundern traurig sein oder sonst was.

ich krieg bei dem mann die kriese

udn vor allem was soll ich denn machen kann doch auch nicht sagen nö ist mir egal sie zu wie du klar kommst dafür habe ich zuviel angst um meine kinder udn bevor ingo meint die kinder bei seiner mutter zu vertreilen oder so behalte ich sie lieber. ich so zu ihm du wolltest auch beide kinder haben.

ach ich könnte noch stunden erzählen sorry

aber herzlichen glückwunsch wenn ihr es bis hier her gheschafft habt zu lesen.

sorry sorry sorry aber musste mal raus..

lg nicky

Bisherige Antworten

oh lala...
ich finde, du hast vollkommen recht!!!!
entweder er will oder er will nciht. punkt. ist wie ien bischen ss gibts ja auch nciht- genausowenig ein bischen papa...
aber ich staune, dass du jan auch schon abgeben würdest...
lg tine

hi tine

wie meinst du das das ich jan schon abgebe. er ist ja 9 monate udn hat nicht wirklich so das problem mit woanders schlafen

habe ingo auch gesagt nur bei ihm schlafen nicht woanders 2 verschiedene schlafplätze reichen

aber jan ist wesendlich einfacher und angenehmer als flo in dem alter.

da brauch ich mir keine gedanken machen.

lg nicky

das war so gemeint, weil ich meine noch nicht abgeben könnte (ich glucke)
hab zum glück noch das stillen als ausrede ;-)
glg tine

hehe

ja stillen hätte ixch auch so gern gemacht aber durch den stress mit mann ist das voll in die hose gegangen kam nählich nach dem 3 tag anlegen nochnicht mal vormilch raus hehe.

da hab ich zum glück 2 unkompliziert kinder was das woandersschlafen betrifft

heheaber zu häufig würde ich es nie machen udn 2 schlafgelegen heiten reichen auch aber das kann ich mir ja eh abschminken

lg nicky

wieso abschminken?
du willst doch nciht etwa aufgeben?

huhu

was soll ich denn machen wenn ich tagsüber nimmt er die kinder und über nacht nur einen.

bnevor die kinder veteilt udn woanders schläfen lässt behalten ich meien süßen lieber und kümmer mich selbst drum

lg

also, ich wär da so, entweder richtig beide tags und nachts oder gar nix :-)
lg tine

hi

aber ich glaub dann würde ich flo mit bestrafen. weiß auch nicht was ich machen soll.

lg

:DEVIL: Das ist ja mal wieder typisch Mann.....sich das Beste raussuchen und den Rest auf Mama schieben...tzzz...ich würde ihm da auch nicht entgegenkommen!! Entweder er nimmt beide mit alles Konsequenzen..oder er verzichtet halt darauf...denn so gehts ja nun nicht...sich nur die Rosinen rauspicken...das kannst du schließlich auch nicht!! Bleib hart..dann wird er sich schon entscheiden..denn er rechnet ja mit deinen Mamagefühlen...lass dich nicht ausnutzen..er hat die gleichen Pflichten wie du!

LG Aline

hi

wenn es so einfach wär. Er hatte ja zu mir gesagt wenn er beide kinder nimmt (tagsüber kein Problem nur abends ) dann müsste ers ehen wo ein von den beiden nachts unterbringt d.h oma opa oder so

und as will ich nicht

ich werde erstmal den Jan weiter zu hause behalten.

aber lange mache ich das nicht und das werde ich ihm samtag auch sagen.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen