Muss mich mal ausheulen
ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen, habe sonst keine, dem ich das erzählen kann.
Wir wollen ja ein zweites Kind und haben letzten Monat fleisig geübt. Am Samstag haben wir uns auch sehr gefreut, dass ich meine tage nicht bekommen habe (die sonst immer auf die Minute pünktlich kommen), am Sonntag auch nicht und am Montag ging´s mir nicht so dolle. Hab ichnatürlich gleich als "positives" Signal gedeutet. War auch schon kurz davor einen Test zu kaufen und meinen Umzug in das neue Forum anzukündigen. Und dann heute morgen: hab ich plötzlich meine Tage. So eine Sch...
Bin gerade echt geknickt. Warum hat das nicht geklappt und warum bekomm ich meine tage erst so spät. Da wird´s im nächsten Monat dann natürlich noch schwieriger. :-(
Danke für´s zuhören.
Muss mich mal ausheulen
ich kenne das habe bei Lina 7 Monate warten muessen, und habe mir schon die schlimmsten gedanken gemacht wie ich kann ga nicht schwanger werden und und und.
Setzt deinen Koerper nicht unter Druck.
Ihr habt noch Zeit eure Maus ist doch noch klein.
ich weiss wenn man es gerne moechte kann man nicht warten das ist sehr schwer.
Ich hatte damals auch viel mit meinem Mann geuebt und da war ich noch so trauriger als ich meine Tage bekam.
es wird blad klappen ist doch egal ob diesen oder naechsten Monat oder
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Viel Glueck
Nadja
Bei mir war es letzten Monat genauso :((
sei nicht traurig, wir üben weiter!
Ich hatte letzten Monat auch alle Anzeichen, und am 34. Tag plötzlich meine Regel.... :DEVIL:
Bei mir bleibt ständig der Eisprung aus, der Zyklus ist unregelmäßig usw....
Wir über weiter und ziehen gemeinsam in ein zweites Forum ;-)
LG Jasmin
PS...vorallem bin ich froh, dass sich hier noch jemand mit KiWu outet [:-}
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Vielen vielen Dank!!:))
Ich dachte es ist wieder einfach: bei Mia hat es ja auch beim ersten Mal geklappt und mein Zyklus war immer sowas von regelmäßig.
Naja, mal schauen, wie es weiter geht. Wann ist es bei dir wieder so weit?
Und da mein Zyklus ja unterschiedlich lang ist, habe ich echt keine Ahnung, wann es soweit sein kann....
Ich drück uns die Daumen...vielleicht hibbeln wir nicht lange.
Und wann geht es bei Dir wieder in die heiße Phase?
LG Jasmin
Bin auch schon am überlegen, ob ich den Test hole. Wo hast du die her?
Ich bin immer so ein ungeduldiger Mensch und würde es nicht aushalten, wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warten müsste und alle vier Wochen enttäuscht bin.
Ich drück dir die Daumen für deinen Pinkel-Test ;-) !!!!
LG Meike
Naja, laut meinem durchschnittlichen Zyklus habe ich noch vier bis sechs Tage Zeit....
Ich bin auch so ein furchtbar ungeduldiger Mensch...warten ist nicht meins. Wahrscheinlich ist genau das der Haken....
Wir schaffen das....schaaaakkaaaaa......;))
LG Jasmin
Und mein Mann freut sich immer darauf. ;-) ;-) ;-)
Sag Bescheid, wenn´s was Neues gibt. Bin ja jetzt schon ganz hibbelig, wenn bei dir was passiert. Die Erste gibt ne Flasche alkoholfreien Sekt aus. ;-) ;-)
Was zeigt dein Pinkel-Test heute? *neugierig bin* :-)
Meine Freundin wohnt in Berlin, war oft da.
Heute war auch nichts... mein Mann meint, die Linie würde deutlicher...abwarten.
Weiter gehts...
Liebe Grüße
Jasmin
Muss mich mal ausheulen
Wie lange habt ihr denn für eure erste Maus gebraucht?
Wir wollen auch noch ein zweites Kind, wir warten aber mit üben, wenn wir im haus sind.
Daumen sind gedrückt und bald wirst du hier die frohe Nachricht bekannt geben. Ein Monat früher oder später ist doch nicht schlimm ;-) :THUMBS UP:
GGLG Kerstin
Bei mir hat das erste Kind drei Jahre gebraucht :(
Daumen drück
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kerstin
Muss mich mal ausheulen
Es wäre jetzt alles so schön gewesen: Das Kind wäre dann Mitte Mai gekommen (das ist doch toll für einen Geburtstag ;-) ) und ich wäre dann schneller zu Hause um mich auch um Mia zu kümmern, tut mir schon ein wenig leid, dass sie jetzt den ganzen Tag in die Kita muss, aber mit dem lieben Geld ist halt auch nicht so einfach.
Muss mich mal ausheulen
Ach das ist blöd, das Gefühl kenne ich. Man weiß eigentlich, dass man sich nicht verrückt machen soll und dann ist man schon gespannt weil die Zeichen dafür sprechen und dann platzt die Seifenblase innerhalb von Sekunden.
Ist mir auch so ergangen, als wir auf Rike gewartet haben. Es gab mehrere Zyklen, bei denen ich mir bombensicher war und dann war es Essig. Als ich dann merkte, wie sehr mich das seelisch belastet und mein Denken anfing nur noch um SS und Kinder zu kreisen habe ich für mich die Notbremse gezogen. Nach einem langen Gespräch mit meinem Mann haben wir beschlossen, dass wir das vollkommen in die Hände der Natur geben.
Aber wenn du doch das Gefühl hast, etwas unterstützend zu tun, dann mal Temperatur messen und Zervixschleim beobachten. Evtl LH-Tests. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald mit eurem zweiten Wunschkind klappt.
lg ellek
Muss mich mal ausheulen
lass den Kopf nicht hängen...
..ist zwar schon blöde, wenn man sich schon mit dem Gedanken angefreundet hat, es aber dann nichts wird-
Sicher klappt es das nächste Mal! :THUMBS UP:
Ich hab zwar nie lang auf meine SS warten müssen (einmal 3 Monate und einmal 2 Monate und einmal ungeplant) aber ich kenne auch dieses Gefühl:
"doof, dass es nicht geklappt hat..."
Ich hab mir immer damit geholfen, dass Mutter Natur sicher weiss, was sie tut.
Nicht umsonst, gehen oft "so früh" mögliche befruchtete Eier ab...
..dann lieber noch einen Monat warten und dann in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten... :-*
Ich drück Dir die Daumen!
LG Sandra, deren Familienplanung abgeschlossen ist :-)
Muss mich mal ausheulen
lg miri
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen