Suchen Menü

Muß mich mal ausheulen....

Heute war wieder mal so ein Tag ,den ich am liebsten streichen würde.Erst mal auf Arbeit Streß gehabt,weil ich mir erlaubt habe bei mind.10 Leuten an der Kasse nach meiner Kollegin zu klingeln.Die kam dann mit ihrer Kasse nach 5.min oder länger und meinte schließlich wegen mitlerweile nur noch 4 Leuten nimmt sie sich keine Kasse und ich sollte doch einfach mal schneller kassieren.Ha,ha..... ich hab ihr dann gesagt das sie sich diesen Satz hätte sparen können,daraufhin sie:Letzten Freitag waren ja schließlich mehr Leute und die andere Kollegin hätte es ja auch mit einer Kasse geschafft.Bohh ich war vielleicht geladen.Damit nicht genug ,ich komme von der Arbeit heim ,da wird mir erst mal das Diktat von meinem Großen präsentiert,eine 4 =-Ound dabei habe ich doch 4 Tage mit ihm geübt,was macht er ,alles blöde Schusselfehler.und da aller guten Dinge ja drei sind ruft mich erst grad mein Mann an das er an seinem eigentlich freien Wochenende komlett arbeiten gehen muß,prima da steh ich mit den Kindern wieder mal alleine da und morgen hatte ich einen Großeinkauf geplant,da muß mal wieder die Oma auf die Kinder aufpassen :-( :,( Wer hat Lust mich aufzumuntern?????????
V.G.Madeleine die grad schlecht gelaunt ist
Bisherige Antworten

Muß mich mal ausheulen....

Hallo Madeleine,
ja leider gibt es immer wieder solche Tage die man gerne streichen würde! Das Beste ist wenn man daraus das Positive zieht. Zum Beispiel bei deiner Arbeit denkst du einfach päh ich bin fleißig meine Kollegin ist faul und ich würde mich auch nicht unterbuttern lassen und ganz klar sagen, eben waren da noch 10 Leute an der Kasse und der Kunde ist schließlich König!
Ja bei deinem Sohn das ist natürlich ärgerlich, wenn man solange mit ihm geübt hat, aber man hat ja selbst auch nicht immer gute Tage und immerhin ist es keine 5. Ist er sonst besser in der Schule? Dann war es wirklich ein schlechter Tag, oder er braucht noch weitere Unterstützung von dir.
Das dein Mann am WE arbeiten muß ist auch nicht schön, aber ich nehme an er bekommt dafür an anderen Tagen entsprechend frei, oder! Vielleicht unternehmt ihr dann was zusammen z.B ein Weihnachtsmarkt...da kann man sich dann drauf freuen!
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern und wünsche dir heute einen besseren Tag!
LG Sonja

Muß mich mal ausheulen....

Hallo Sonja,ja der Tag heute war wesentlich besser,schließlich hatte ich nach 6 Wochen Samstag arbeiten(Spätschicht)endlich mal wieder frei.So konnte ich mit meinen Kindern endlich mal Kekse backen.
Früh hat mir mein Großer zwar erst mal in die Küche geko....und der Kleine der ja nachts noch ne Windel braucht hat sie sich irgendwann abgemacht und früh war ein halber See auf seiner Matratze.Also der Tag wollte erst mal nicht so gut anfangen.
Dann hab ich erst mal beide Kinder zu Oma abgegeben um meinen Großeinkauf zu starten.Es war dann irgendwann mal 9.15 Uhr ,aber wie durch ein Wunder bekam ich sogar noch einen Parkplatz beim Kaufland.
Jetzt noch mal zu meinem Großen,er ist kein Kind dem alles zufällt ,ich muß viel üben mit ihm,er ist sehr jung in die Schule gegangen.Ich weiß nicht ob es vielleicht auch damit zu tun hat weil er 3 Wochen zu früh auf die Welt kam :-X :-X .Ansonsten ist er aber ein ganz Lieber,welcher immer sehr mitfühlend ist.Ich hab heute mal 1.ganze Stunde mit einer anderen Mutti geredet.Ihr Kind hat ähnliche Schwierigkeiten in der Schule.Die Lehrerin ist sehr sparsam mit Loben,jetzt stand mal im Hausaufgabenheft mein Kind wäre sehr unkonzentriert ,verträumt und seine Leseleistungen haben auch nachgelassen.Viele Eltern haben auch schon beim Elternabend erwähnt das sie sich mehr Lob wünschen.
Mein Mann ist meißtens immer dann arbeiten,wenn ich frei hab,für die Kinder ist das ja schön ,da ist immer jemand da und wir müssen so wenig wie möglich die Oma einspannen.Das haben wir aber nicht irgendwie so organisiert,sondern das ist halt meißtens so.Für Weihnachtsmärkte ist mein Mann leider nicht so sehr zu begeistern,weil man ständig aufpassen muß ,die Kinder nicht zu verlieren.
So genug geschrieben :JOKINGLY:
liebe Grüße Madeleine

Muß mich mal ausheulen....

Hallo Madeleine!
Oh ja, da haste ja wirklich gerade ne ganz blöde Zeit erwischt, wenn so alles auf einander kommt. Lass Dich mal drücken :-)
Es gibt echt manchmal so Tage, da steckt der Wurm drin, aber auch die vergehen, zum Glück.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und lass Dich nicht stressen und ärgern.
Liebe Grüße Bummelchen, die noch ne Kanne Entspannungstee und ne orange farbene Kerze rüberschiebt.

Muß mich mal ausheulen....

Vielen Dank Bummelchen für den Tee und die Kerze,meine Kinder und ich hatten heute auch ganz viele Kerzen am Nachmittag an,da haben wir mal ein bißchen Weihnachtsstimmung aufkommen lassen mit den Keksen die wir gestern gebacken haben.Viele Grüße Madeleine

Muß mich mal ausheulen....

Na, das klingt doch schon mal richtig positiv :-)
Und jetzt kannst in die neue Woche starten, so richtig positiv und mit Schwung :-)
Lass Dich nicht ärgern (Du machst das am Besten!!!!:THUMBS UP: )
Liebe Grüße Bummelchen

Muß mich mal ausheulen....

Vielen Dank, ;-) Bummelchen,bist ein Schatz,wenn ich das mal so sagen darf,immer wieder schön auch mal motiviert zu werden.Auf Arbeit hört man nur immer Sätze wie:Bist Du immer noch nicht fertig?Und das kotzt mich sowas von an :-! :-! .Und im nächsten Moment wieder diese falsche Freundlichkeit.Jeder denkt nur noch an sich,kein Zusammenhalt mehr,weil immer mehr Personal eingespart wird,von 8 Leuten nur noch 4.Ist ja bald Weihnachten [:-} [:-} und im neuen Jahr wirds ruhiger ,hoffe ich,dann sind die Kollegen vielleicht nicht mehr ganz so zickig.
Bummelchen,einen schönen Abend noch

Muß mich mal ausheulen....

Huhu!

Oh mann, an solchen Tagen wär man besser im Bett geblieben ;-)

Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten - kann es Dir gut nachfühlen - hier läuft auch net immer alles nach Plan :-)

LG Berit8-)

Muß mich mal ausheulen....

Danke auch Dir Berit,ja im Bett bleiben das wäre auch schön,wenn da nicht die morgentlichen Aufgaben wären ,die Kinder für Schule und Kindergarten fertig machen.Ich freue mich schon auf die Zeit wenn mein Großer Ferien hat,da lasse ich meinen Kleinen auch zu Hause und man muß nicht ganz so zeitig aufstehen.V.G.Madeleine 8-)

Muß mich mal ausheulen....

Huhu!

Was glaubst wie gern ich liegen bleiben würde ;-)

Mit 4 Kids keine Chance!

Morgen ist um 8 Uhr Musikschule (im Kindi) und da müssen wir um 6 Uhr raus - Kids (die Großen ) spät.um 7 Uhr---ach menno - da hat man schon nen Vorgeschmack auf die Schule ;-)

WErd dann jetzt auch mal ins Bett gehen:TIRED: :TIRED:

LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen