Hi
habe erfahren von Ingos stiefschwetser das es zwischen ingo und seiner ollen wohl nicht mehr so gut läuft
die ziehen ja jetzt zusammen ab dem 1.10 ca 100 kmk weiter weg von Wuppertal
und ingo hat wohl seinem papa erzählt das seine olle wohl nicht weiß ob sie es mit 3 Kindern schafft sie selber hat haze eien 4 jährige tochter ( muss dazu sagen sie ist gerade 25 geworden hat sich schwängern lassen udn der vater ist auf nimmer wiedersehen)
ja was soll ich davon halten
meine linder sind keine monster sind zwar in anstrengenden alter aber keine biester
vor allem weil seine olle doch meien kinder nur fraitags abends samstags abends da sie ja arbeitet udn dann wüprde sie meine kinder nur am sonntag richtig sehen bis ich die abends wiederbekomme
hat die ein an der waffel die wusste doch das er 2 Kinder hat
Wenn mein schatz einen job gesfunden hat und zu mir zieht dann hat er die kinder jeden Tag um sich udn er sagt auch er freut sich sogar drüber da wir keien gemeinsamen kinder bekommen weil 2 kinder reichen und er hat ja auch einen sohn der hoffentlich bald mal zu uns kommt (aber das eine andere traurige geschichte) und so sieht er meine kinder so gut wie von anfang an aufwachsen
Jan war ja 3 Moante alt als wir zusammen gekommen sind und er steht nachts auch mal auf und kümmert sich um meinen kleinen
auch wo beide so krank waren ist er mit die ganze nacht wach gewesen und hat mir geholfen hätte ingo niemals gemacht der hätte geschlafen.
habe angst das seine olle wichtiger ist und er die kinder irgendwann nur weil seine olle zu doof ist nur noch selten holt als alle 14 Tage
ich versuche es auf jeden fall zu verhindern weil er ist der papa udn flo hängt an ihm und das weiß er.
Ingo weiß nicht das ich es weiß werde es ihm auch nicht sagen weil sonst erzählt er gar nichts mehr udn ich erfahre dann von seiner halbschwester nichts mehr.
will auf jeden fall nicht das die kinder leiden müssen weil seien olle bekloppt ist habt ihr ein tipp für mich
wenn ich überlege jan jaz noch 16 zähen vor sich die die beiden nachts noch sehr ärgern werden
was meint ihr dazu ??
weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll
lg nicky die froh ist das Swen meine kinder so lieb hat und vieles für sie tun wird