Suchen Menü

Muss man neuen Maxi-Cosi vorher waschen?

Hallo,
ich habe eine durch und durch praktische Frage mal.
Bei meiner Tochter hatte ich den MaxiCosi ausgeliehen und natürlich vorher den Bezug gewaschen. Nun haben wir uns für Nr. 2 einen nigelnagelneuen gegönnt. Sollte ich da auch den Bezug erstmal waschen? Schadstoffe dürfte so ein MaxiCosi ja hoffentlich keine enthalten, aber wer weiss, wer da schon alles dran rumgefingert hat. Wie macht ihr das?
LG Vronni
Bisherige Antworten

hi,
hab ich noch nie drüber nachgedacht.......... aber recht haste.......
hm, ich denke cih werd ihn waschen.... kann man ja und schadet nix. aber eben nur mit feinwaschmittel und ohne weichspüler ;-)
lg
miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ihr bringt einen immer auf Idee! ;-) ;-) Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wir haben unsere gebraucht gekauft, da sollte ich den Bezug wohl auch mal waschen; hab da mit keinem Auge dran gedacht. Aber du hast natürlich recht.
Ich würde denn dann wohl auch waschen, wenn er neu ist. Einfach zur Sicherheit, der war ja auch ne zeitlang in Plastik eingepackt, oder? Da weiß man ja auch nicht wie lange und wo der rumstand.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen