Hallo,
weil bei uns jetzt nächste Woche die Osterferien anfangen, will ich diese Woche schon mal Einladungskarten für Millas Geburtstag im Kiga verteilen. Normalerweise dürfen meine Kinder so viele Kinder einladen wie sie alt werden, aber da der 4. Geburtstag bei Maya sehr unstressig war, darf Milla ausnahmsweise dieses Jahr mehr Kinder einladen. Fest stehen 5 Kinder und dann sind da noch die Zwillinge. Es sind gemischte Zwillinge aus Millas Gruppe und mit dem Mädchen spielt Milla öfter. Allerdings mag Milla den Zwillingsbruder nicht, weil der sie wohl öfter ärgert. Deshalb will sie den auch nicht einladen. Aber wenn ich das Mädchen einlade und den Jungen nicht, ist der ja bestimmt traurig, oder? Verstehen könnte ich auch, wenn die Mutter das doof fände. Die beiden sind auch gerade erst 4 geworden, haben aber keinen aus dem Kiga eingeladen. Was würdet ihr machen? Gegen Millas Willen beide einladen (wenn der einmal da ist, wäre das vermutlich kein Problem mehr) oder keinen von beiden oder nur das Mädchen?
LG Mareike