Jetzt hab ich ganz fleißig täglich mathe gelernt und wofür? Dafür dass es doch nichtz dran kommt :DEVIL: :HEADSHOT:
Hey, wir haben eine Aufgabe mal einmal gemacht und auch da war es eher schwierig sie zu verstehen und nun kam so einen dran, selbst unser bester, ist diesmal im ersten Teil schlechter als ich. Aber dieses Fach wird zum ersten Mal unterpunktet und das will ich nicht :,( ich hab während der Klausur auch damit schon leicht begonnen, weil ich echt nicht weiter wusste. War soooo schwer.
Nun ja, mal sehen wie es wirklich ausfällt und vielleicht kann ich mich mit meiner mündlichen Note ja noch retten. Mal sehen.
Nun kann ich dort kein Referat machen und die Note zu heben.
Naja, jetzt beginne ich mal mit Geschichte lernen denn das darf ich am Montag nachschreiben. Und ab nächster Woche, werde ich mir wöchentlich ein Abiturjahr vornehmen.
Muss noch fleißiger arbeiten, dann wird das sicher.
Jetzt muss ich mich aber noch ein bisl aufregen und dann wird das wieder.
LG Natalie die sich jetzt noch an Geschichte macht, zumindest mal zusammenfassen, damit ich morgen und am Samstag ordentlich lernen kann. Sonntag bekommen wir besuch, da geht das nur abends noch schnell mit wiederholen.
gehabt euch wohl. LG