Muss mal jammerns..
jetzt muss ich mal jammern....
Aaaaalllllsssoooo eigentlich ja nicht so schlimm aber...
Unser Mittlerer hat so einen schlimmen Husten.... Er hat vorher so schlimm gehustet das er das ganze Bett vollge :-! :-! :-! hat :-( tja das war so laut, dass Joelle natürlich auch aufgewacht ist... tja und kotze wegmachen und stillen geht so gut doch nicht ;-) Dani hats dann auch gleich noch so gewürgt.. man wieso geht er denn dann auch nicht weg %) %) %)
Quirin ist richtig schlecht drauf.. Husten, Schnupfen und seit 5 Tagen ist er wieder nichts, und wenn dann kotzt er es :-( super ist aber komischerweise immer so wenn wir Kiarzttermin haben. Er muss ja alle 3 Monate gewogen werden weil er so wenig zunimmt und auch langsam wächst. Jetzt hatte er endlich mal seine 11 kg und schwup jetzt bestimmt wieder nur noch 10 oder noch weniger :-(
Naja was will man machen da müssen die Mamas wohl durch.. aber wisst ihr was am nervigsten ist, wollt jetzt noch fernsehen und meine 4 Körbe Wäsche zusammen legen =-O =-O =-O aber was geht nicht unser Fernseher... häähhhhh da will mich jemand ärgern oder?
Danke fürs zulesen ;-) wünsch euch noch einen schönen Nikolo :-) bei uns war er gestern schon um 15 Uhr da weil Dani zum Bayernspiel durfte und heut war er schon ausgebucht ;-)
lg miri
Muss mal jammerns..
..hast mein volles Mitleid- Kinder, die erbrechen ist mir auch jedesmal ein Graus!!! :-! :-!
Ich kann ja viel ab, aber bei sowas wird es mir regelmässig selbst schlecht...
..und ich muss mich sooo zusammen reissen...
Wir hatten das ganze erste letzte Woche, ich weiss also wovon Du sprichst...
LG und schnelle gute Besserung
Sandra
Muss mal jammerns..
Hallo Miri,
ja ja ... da kommt dann alles zusammen!!! %)
Mich hatte es ja selber am Donnerstag ausgenockt!!! :-X Erst schlecht, dann fieber, schüttelfrost, gliederschmerzen.. Hatte mein Mann nach hause gerufen und er musste kiano übernehmen.. bei mir ging nix mehr.
Tja dann stand er da, mit Baby, großen Kinder abholen usw.. 8-) 8-) 8-) Hm.. "...das ist wohl nicht so mein Job!" hat er dann gesagt. Ist sehr anstrengend... :THUMBS UP: Ja, ja und wir machen das oft sooo mal mit LINKS.. ;-)
HOffe bei Euch geht es etwas besser und Dein Fernseher spricht wieder mit Dir!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
GLG Kaja
Gute Besserung - ich hoffe, heute geht's schon besser!
Muss mal jammerns..
alle 3 monate wiegen ist aber auch ein stress - vor allem für dich ! was soll das denn bringen ? manche kinder halten sich eben nicht an normen..mein sohn auch nicht, hat einen rriiieessen kopf und alle ärzte haben uns verrückt gemacht, ständiges messen usw., diverse untersuchungen..er hat mittlerweile 55 cm (mit 2 jahren ) !!!!! aber er entwickelt sich ganz normal und ich bin erst entspannter, seitdem ich nicht mehr ständig messe...
liebe grüße,
jutta
Danke euch allen
alos uns gehts leider nicht besser....Quirin hat bei jeden Hustenanfall gekotzt... tja kam leider nichts mehr weil er seit 5 Tagen nichts mehr isst =-O =-O ...
Ach ja wegen Wiegen.. alle 3 Monate find ich noch ok... naja das letzt mal sind schon über 4 Monate her... aber bisschen kontrollieren will es die Kiärztin anscheindend doch...
WAren heute noch mal beim Doc... er hat einen Abstrich gemacht, will schauen ob es Keuchhusten ist... bähhhh
naja jetzt schau ich ob er schon wach ist..
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen