Suchen Menü

Muß mal jammern....

....wäre heute den rsten Tag alleine mit den Kids gewesen.

Und was passiert?

Um 11 uhr bekomme ich von jetzt auf gleich Schüttelfrost, hohes Fieber und rasende Kopfschmerzen.

Hab erstmal geheult wie ein Schloßhund, da ich meinen Man erst nicht erreicht habe.

Er war auf ner Fortbildung und ich hab ihn dann Gott sei Dank mittags erwischt und er kam heim.

Nachmittags waren wir erstmal im KH und haben alles abchecken lassen, denn mir gehts echt sehr schlecht.

Gebärmutter ist in Ordung, Urin auch.

Es kann nur von der Brust kommen. ISt zwar auch nicht schlimm, aber der Arzt meinte, einen kleinen Stau zu fühlen.

Jetzt soll ich bis morgen Quark auflegen und Aspirin nehmen und wenns nicht besser ist, gibts Antiboise (stillverträgliche).

Oh Mann, hatte das bei den Großen zwei auch schonmal, Brustenzündung ist echt Horror!

GLg, Käthe

Bisherige Antworten

Muß mal jammern....

oje du arme :(

hallo käthe, nur gut das sonst alles ok ist. ich hatte zum glück nie eine brustentzündung, zwar mal hier und da einen milchstau, aber nie so schlimm...ich hatte andere probl. bis die brust sich ans stillen gewöhnt hatte.

ich wünsche dir eine gute besserung!

glg beate

Da geb ich dir recht...

Und das geht sooooo fix! Kuno trinkt immer aus- das hat aber Laurin auch getan und trotzdem hatte ich da ja nen fiesen Milchstau (also der Stau selbst war eher klein, aber die Nebenwirkungen!)
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es dir schnell besser geht..
Ich bin heute den ersten Tag ganz allein mit den Bubis (also nicht nur am Vormittag) und es lief durchwachsen.. Aber das lag nicht an den Bubis, sondern an 3 Stunden Erde schaufeln am Vormittag mit Blasen an den Händen.
LG Schäfchen

Oh je!

Meine liebe Käthe, ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir von Herzen, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!!

Bist sicher, daß es ne Brustentzündung ist oder vielleicht hast Dir ne Grippe eingefangen?

Hat man bei ner Brustentzündung nicht auch massiv Schmerzen in der Brust?

Ich kenn mich nicht so recht aus, hatte nur Milchstau bei den Großen was auch mit Fieber und Schlapp-sein verbunden war, und eben Schmerzen.

Hast Du nicht noch die Nachsorge-Hebamme??? Die kann Dir doch sicher besser helfen, als ein Dok aus dem KH? Ruf die doch mal an!!!

Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen für eine ruhige Nacht mit Annika und komm ganz schnell wieder auf die Beine!

Glg, Silke:KISSING:

Stimmt, ich würde für Morgen auch mal die Hebamme bestellen!

Danke Euch, heut gehts schon besser,...

...hab noch einen sehr empfindlichen, klopfenden Kopf, aber das Fieber ist weg und die Brust besser.

Da sieht die Welt gleich wieder rosiger aus!

Meine Hebamme:

Hab sie gestern angerufen, um zu fragen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll.

Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet;-(

Ich hab ja schon erwartet, dass sie mal nachfragt, wies mir geht...=-O

Heute nachmittag um drei hat sie dann ne SMS geschrieben und gefragt, was im KH rausgekommen ist.

sie weis halt, dass ich mir selber zu helfen weis.

Außerdem ist es mir auch immer etwas unangenehm, weil sie alleinerziehend mit 2 kindern ist.

Und sie dann am Wochenende herzubitten, ist mir doch unangenehm, nicht wegen ihr sondern aus Mitleid mit den Kindern.

Danke Euch, käthe:ROSE:

freut mich, daß es Dir besser geht!! Hoffe ...

heute ist es schon wieder richtig gut!!!

Glg, Silke

und wie is es heute?

hatt ebei lara ja auch dreimal mit so nem fiesen milchstau zu kämpfen. kannte das vorher ja gar nich. da fühlt man sich echt hundeelend von einer minute zur anderen.
mir haben phytolacca globuli sehr gut geholfen.
hoffe, dass du nochmal an einer brustentzündung vorüber bist.
lg, nic

Muß mal jammern....

Oh mann ist ja echt bescheuert und ich weiß wie Du Dich fühlst, konnte damals auch nicht aufstehen und als ich mich zum Pumpen leicht aufgesetzt hab, dachte ich mein Kopf zerspringt und dann hatten wir noch fast 28° Grad draußen und im Schlafzimmer auch fast....

Bleib liegen und lass Dich bedienen, Morgen kommt die Oma und schmeißt den Laden.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, fühl Dich gedrückt, JOhanna. :ROSE: :-*

Muß mal jammern....

Liebe Käthe,
ich hoffe wirklich das es dir heute wieder ein Stück besser geht und du einen entspannteren Tag hattest :ROSE:
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen