Suchen Menü

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

....extrem frühem Outing
Also, erstmal ist alles in bester Ordnung, uner Krümel hat munter geturnt und extrem gegen den Schallkopf getreten, am Daumen gelutscht, Purzelbäume geschlagen und sich die ganze Zeit wie wild bewegt. Also total munter
Größe ist ähnlich wie bei Kerstin bei SSL 6,8cm, insofern wäre ich da auch rechnerisch weiter bei 13+1 und Nackenfalte absolut unauffällig bei 1,8 *freu*
Aber das Schönste war, dass unser Muckel und mit einem sehr, sehr frühen, aber eigentlich schon zu 98% sicherem Outing überrascht hat und RICHTIG, wenn so früh etwas zu sehen ist, dann kann das nur ein
Junge werden Wir freuen uns riesig auf unseren 2. Sohn aber am wichtigsten ist es jedoch, alles ist ok und Muckel ist gesund und munter!
So das war mein Jubelposting für heute......jetzt steht bei uns in 2 Wochen die FU an, aber der sehe ich extrem gelassen entgegen!
GLG Alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

Hallo Alexa,
na das ist ja toll, daß der Kleine so putzmunter war und das er gesund ist.
Beim Lesen kann man richtig Deine Freude auf das Kind spüren!
Es hat richtig Spaß gemacht, Dein Posting zu lesen!!
Ich wünsche Dir weiterhin eine so schöne Schwangerschaft und das weiterhin alles so gut verläuft!!!!
Und jetzt schon herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!!
LG Mel

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

Herzlichen Glückwunsch Alexa,
ich freue mich mit euch. Und wow, es ist echt sehr zeitig, aber so habt ihr nun arg viel zeit, euch darauf vorzubereiten:-)
lg, nicki

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

Hallo liebe Alexa,

da jubel ich doch gleich mal ganz doll mit.....*freufreufreufreufreufreu*.....;o)))))))))))))))) Hach, ich bin sooooo erleichtert, musste den ganzen Tag an dich denken und hab immer mal wieder in "dein" ET-Forum reingespiekt.....;o)))))

Liebe Grüße und jetzt leg mal die Füße hoch und genieße den Rest der SS ausgiebigst! ;o)

Conny, aber noch nicht ganz 100-ig an das Outing glaubt.....;o)

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

liebes, ich müßte dir die bilder mal zeigen, dann WÄRST du auch ziemlich sicher...... [:-} :-Paber die bestätigung kommt ja dann am 09.11. ;-)

Ich bin gespannt....;o)))))

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

liebe alexa.
herzlichen glückwunsch erstmal zur 1. hürde und das gesunde erreichen der 13. SSW. !
das mit dem 2. sohn ist klasse! ach, zwei jungs sind soooo toooollll!!! (und wirtschaftlich gesehen auch günstiger ;-) )
ich freu mich so für euch!
glg steffi

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

ohh schön, ich freu mich für euch!!
bei dem frühen outing kann man ja echt neidisch sein, ich habe erst am montag ein outing bekommen bei 23+0 =-O
aber egal.
hauptsache es ist alles in ordnung!!!
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

huhu steffi,
und was wirds bei euch?!??!
glg alexa

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

also philipp hat sich ein mädchen gewünscht, weil einen kleinen bruder der immer nur nervt, den hat er ja schon.
wir hatten ja auch ein mädchen bestellt, weil es bei einem jungennamen aussuchen sicher zum ehekrach gekommen wäre.
zum glück bekommen wir ein mädchen, somit gibt es keinen ehekrach und der große bruder freut sich auch.
leon war es egal, hauptsache ein baby.
lg steffi

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

Liebe Alexa,

ich freu mich ganz arg mit Dir! Super dass alles in ordung ist und das Outing ist ja wiiirklich früh!

Bin gespannt obs dabei bleiben wird...;-).

Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Schwangerschaft,

Nina

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

huhu nina,
in 2 wochen weiß ich es ganz genau, dann ist die FU ;-)
GLG Alexa

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

Liebe Alexa,

megasupertoll!!! Ich freu´ mich riesig mit Dir!

Dein Posting liest sich so voller Freude, daß es mich gleich ansteckt! Da werdet Ihr ja einen kleinen Turner bekommen ;-)

Liebe Grüße und genieß die Gelassenheit!

Anna

Muss mal ein Jubelposting loswerden....heute FA-Termin mit.......;o)........

das freut mich sehr - gratuliere euch - die Bilder sind süß - aber vom Jungen kann ich auch nix sehen.....
aber ihr werdet es ja dann sehen.
alles gute für euch - wie geht es dir denn.
lg annette

SCHMUNZEL *gg*

hey alexa,
erstmal freu ich mich riesig, dass alles bester ordnung ist. hach ist das toll, wann ist nochmal genau termin.
ich musste aber trotzdem schmunzeln, denn genau in der 13. woche meinte meine frauenärztin, was haben sie schon zu hause"ah, eine tochter" na dann, freuen sie sich auf ein pärchen, sehen sie??" dann kam aber das aber: sie kann es nicht 100ig sagen, da dass so früh einfach noch zu unsicher ist.
also abwarten, bin gespannt - aber eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache gesund!!
glg edi mit 2 mädel`s
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen