Suchen Menü

Muss mal Dampf ablassen... sorry lang

Hallo ihr lieben,
ohhhhhhhhhhhh ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Meine Mama kam heute, war total schön :-)
Bis abends als sie gefahren war... die Kids waren total aufgedreht (Eis essen, Spielen etc.)
Also hat der Kleine über eine Stunden gebraucht zum einschlafen :DEVIL: und der Große hat sich in der Zeit furchtbar aufgeregt weil die Deutschen so schlecht gespielt haben :-D :-D ist ja schade, dass sie verloren haben aber das man sich da so reinsteigern kann ;-) War ja dann schon ziemlich genervt, hab dann noch von einer Freundin einen blöden anruf bekommen, sie hat sich beschwert, dass sie von meiner SS von meiner Mama erfahren muss... naja 1. melde ich mich immer, sie fast nie... und das letzte mal als wir telefoniert haben, war so um die 20.ssw war sie so traurig, weil alle um sie rum schwanger sind nur sie nicht und das ja auch nicht so bald passieren wird weil ihr Typ nicht will...da wollt ich sie nicht noch mehr runter ziehen... sorry... klar war blöd aber so war es halt... Puhhh so wo alles raus ist gehts mir schon besser :-)
So und jetzt noch was...
Also heute Nacht weiß ich nicht was los war.... hab ein total komisches Gefühl gehabt, irgendwie hat sich das Kind gedreht, was ziemlich unangenehm war am Magen... wie als wäre es da stecken geblieben. Überhaupt ist es seit gestern wieder total aktiv... Mein Magen hat in einer tur so komisch gegrummelt... hab erst gedacht ich bekomm jetzt Durchfall oder Kotzerei... :-(
Naja gut so im Großen und Ganzen hab ich dann vielleicht 2 Std. geschlafen :-( hat total weh getan und ich konnte nur sitzen :-( wäre ja toll wenn sich das Kind gedreht hätte, aber irgendwie hab ich seit heute früh das Gefühl, dass alles bis zum Rippenbogen steht, bekomm schon kaum Luft.
Kennt das jemand... hoffe das ändert sich bald wieder, mir wird auch gleich beim Essen schlecht...
:-!
So danke fürs Zuhören... oder Zulesen ;-)
Jetzte gehts mir echt besser.
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kann sein dass deine Muas sich gedreht hat.
denn das ist nicht gerade angeneh,.
Toll wäre es ja oder?????
reg dich nicht über deine Freundin auf.
das dein großer sich geärgert hat weil deuttschland verloren hat kann ich verstehen wenn er ein kleiner Fußballnarr ist.
Und mein Vater kann Luca auch immer so aufdrehen dass er furchtbar lange brauch um einzuschlafen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Die gehen wieder nach hause und wir haben das aufgedrehte Kind daheim %) %) %) .
LG Nadja

Huhu! Was für ein Tag. Aber über das Fussballspiel habe ich mich auch MASSLOS aufgeregt....
Vielleicht hat sich deine Maus echt gedreht!! Mir ging es in der Nacht auch gar nicht gut wo sich meine gedreht hat und seitdem habe ich das Gefühl sie liegtmir bis zu den Rippen!!
Wann hast denn wieder Kontrolle?
LG Dani

Nächste Woche Freitag... muss ja nach 2 Wochen hin... wg. den Bakterien... :-( aber ich lass am Dienstag schon mal von meiner Hebi schauen.
lg miri

Ich drücke dir die Daumen, das alles nur davon kam, das es sich gedreht hat!!!
LG Dani

Hallo Miri,
ohje, da musste aber einiges raus, was???
Mit aufgedrehten Kinder kann ich noch nicht dienen, aber ich kann es mir vorstellen!
Ja, Deutschland kann ja nicht immer gewinnen!!! Mein Mann hat das Spiel auch geschaut und war auch etwas enttäuscht von dem Spiel! Naja, so ist das halt im Leben!!! Da müssen die Männer durch :-P
Einerseits kann ich deine Freundin verstehen, andererseits dich auch. Es ist immer eine blöde Situation so! Meine Freundinnen sind auch direkt eingeschnappt, wenn ich denen es nicht sofort erzähle! Aber man muss auch immer sehen, erzählen die dir alles sofort??? Und wenn immer du dich meldest, ist das auch nicht so schön. Sie hätte sich ja auch melden können und sich erkundigen können, ob es was neues gibt!!!
Tut es wirklich so weh wenn das Kind sich dreht??? Jetzt bekomme ich Angst =-O !!! Also beim letzten FA besuch lag meine kleine in SL. Hab aber nicht gemerkt, wie sie sich gedreht hat. Davor lag sie nämlich BEL. Lag deins noch in BEL???
Ich hatte heute mal eine gute Nacht. Die erste Nacht seit Wochen die ich wieder durchgeschlafen habe!!! Hurra [:-}
Das tat mal wieder gut. Wer weiß, wann es das nächste Mal passiert!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und leg die Füße hoch.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri,
ja ja das Spiel hat mich auch aufgeregt *mal die Hand reiche*
Aber, dass sich dein Zwergi evtl gedreht hat wäre doch supi!!!
Klar, bei der Grösse und dem Bauch, tat das sicher ordentlich weh, aber dann könntest ja wirklich getrost zuhause entbinden ;-)
Bin mal gespannt auf deinen nächsten US, ist der nicht in dieser Woche?
LG Sandra 21+2

Nein erst nächsten Freitag, aber ich lass am Die im GVK von der Hebamme mal drauf schauen...
lg miri

Hallöle,
also das mit den Schmerzen durchs Drehen kann ich mir gut vorstellen, bei Paul war ich zwar schon in der 34.SSW, als er sich nochmal gedreht hat, aber an dem morgen hatte ich auch das Gefühl,alles ist verkehrt, bin an dem Tag noch ins KH weil ich dachte es geht los...
Das mit den Magenschmerzen habe ich derzeit übrigens auch ganz arg bzw. Übelkeit nach dem Essen - bääähh- weiß auch nicht, was da los ist, hab aber morgen Vorsorge und werde mal nachfragen.
Liebe Grüße
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen