Muss jetzt doch mal fragen: pupsen...
nun muss ich diese Frage doch mal stellen: pupsen eure Kleinen auch wie die Weltmeister? Also für diese Lautstärke und Intensität hätte meiner eine Auszeichnung verdient. Von mir hat er das nicht!
Nein, aber mal ernsthaft, bei ihm hört sich das an wie ein altes Abflussrohr sagt mein Mann. Beim ersten Mal im KKH dachte ich sein Bettchen stürzt ein. Ist das normal oder bedeutet das das was mit seiner Verdauung nicht stimmt. Ich stille voll und Colin trinkt sehr sehr zügig (5 min pro Seite). Kann es vielleicht daher kommen?
Außerdem stinkt er manchmal wie ein Großer, ich dachte bei kleinen Babys riecht man noch nichts?
Sorry fürs fragen.
Grüße Anne mit Colin (5W+4T)
Re: Muss jetzt doch mal fragen: pupsen...
bei Selina hat es auch so laut und hat extrem gestunken als sie noch Muttermilch und Pre Nahrung bekommen hat. Seitdem sie nur noch Ha1 Nahrung bekommen hat pupst sie zwar immer noch abernicht mehr so laut und es stinkt nicht mehr. Ist dir nicht wirklich ne hilfe, da du ja voll stillst, aber vielleicht beruigt es dich, das es bei anderen auch so ist oder war.
LG Sabine mit Selina (13W+4TAge)
ich finde Deine Frage total berechtigt, denn irgendwie ist es nicht nur
wahnsinnig laut, sondern auch anstrengend den Pups loszuwerden. Unser Floyd
verdaut quasi immer kurz vor der nächsten Mahlzeit beim Wachwerden. Dann
wird sich geraeckelt und gestreckt und lauthals gedrueckt die Beine an den
Koerper gezogen und laut in die Windel geschossen.
Nur ueber den Geruch kann ich mich nicht beklagen. Absolut ohne Geruch ist es
zwar auch nicht unbedingt, doch auch nicht sehr unangenehm.
Gruss
Beate
pupsen kann man das bei Sophie schon nicht mehr nennen... Die knattert hier ständig vor sich hin, das ich schon mal öfters gucken muß wer das nu war, mein Mann oder sie..
Und sie pupst ja ständig, fast durchweg. Gut, irgendwo muß die Luft ja raus kommen!
Nur stinken tuts bei ihr auch nicht.
Also, bist nicht alleine mit so ner Pupskanone!!! ;o)
LG Tanja mit Sophie Marie (heute 4 Wochen alt)
meiner hält dagegen :-)
unser kleiner ist zwar noch nicht so alt wie dein spatz, aber hier meine antwort:
oh ja: ich wickele unseren kleinen vor dem stillen und während dem trinken wird die windel wieder gefüllt, und das mit super gepupse. ich denke mir, die luft ist schon mal raus und verursacht dem kleinen keine krämpfe.
unser motto ist im moment : oben etwas rein unten etwas raus.
lg christine mit joé 13 tage alt
Re: meiner auch ;)
Neulich beim Spazierengehen,habe ich nur immer gedacht "Hauptsache,die Leute denken nicht,das ich hier rumpupse" so laut kam es aus m Kinderwagen.....;)
Liegt sicher an der Nahrung und scheint völlig natürlich zu sein.
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen