Muß jetzt auch mal (wieder) jammern!
Bin nun 39+o,nichts tut sich....außer hier und da mal ein paar Wehen.War schon seit Ewigkeiten nicht mehr unterwegs,da mir einfach nur alles weh tut.(Mein Auto setzt Spinnenweben an-kein Scherz!)
Und als wenn das noch nicht genug wäre,fühle ich mich richtig krank.Halsschmerzen,Gliederschmerzen und das Gefühl auch bald Fieber zu bekommen.
Wie soll ich denn so ne Geburt durchstehen???
Ach Mensch...
Muß morgen zum FA,mal schauen was er sagt.
Bräuchte jetzt einfach nur ein paar Daumen,das die Erkältung sich nicht wieder zur einer Angina entwickelt....das brauche ich jetzt nun wirklich nicht.
Schicke ein paar besondere Grüße an diejenigen,denen es genauso schlecht geht wie mir und in Warteposition stehen....
aber natürlich auch an die anderen.
Liebe Grüße
Yvonne
na das klingt ja nicht so schön. Ich hatte ja auch mit Halsschmerzen & Co. zu kämpfen. Übrig ist momentan "nur" ein fließender Schnupfen und etwas Mattigkeit.
Kleine Tipps:
Gegen Halsschmerzen kalte Wickel machen (ein kleines Handtuch kalt um den Hals legen und ein größeres drüber, kann man mehrfach am Tag machen - je nachdem wie angenehm einem das ist),
Gegen Erkältung allgemein ansteigendes Fußbad machen:
macht sich am besten in einem Eimer wenn die Füße nicht zu groß sind: anfangen mit ca. 35 Grad Wassertemperatur -oder je nachdem was angenehm ist- und dann nach und nach wärmeres Wasser zugießen bis normalerweise ca. 41 Grad
- in der SS besser aufpassen wg. Kreislauf - sobald man merkt, dass der Kreislauf sehr zu tun hat, aufhören bzw. nicht ganz so heiß machen das Wasser - idealerweise sollte das Wasser dann auch einen Teil der Waden mit bedecken und das Ganze sollte insgesamt zwischen 10 und 20 min dauern. Das kurbelt den Kreislauf an und auch die Abwehrkräfte... Bei mir wirkt es immer ziemlich gut - vor allem, wenn ich das gleich bei Beginn der Erkältungsanzeichen mache. Aber zu Beginn des Jahres hatte bei mir nix gewirkt....da hab ich mich auch gequält.
Vielleicht hilft es dir ja.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du dich bis zur Geburt besser fühlst und alles glatt geht....
LG andrea
Vielen Dank für Deine Tipps.Werde sie auch gleich in die Tat umsetzen.Brauche meine Kräfte schließlich die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Yvonne
kann Dich soooooo gut verstehen ... ich habe zwar noch drei Wochen Zeit, aber bin auch mit einer fetten Erkältung und darüber hinaus noch mit zwei kranken Kindern gesegnet ...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung !
LG Iri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen