Suchen Menü

Muss ich mir Gedanken machen, oder noch mal...

..nen Osteopathen aufsuchen? Amélie dreht sich ja nun schon eine ganze Weile vom Rücken auf den Bauch. Aber NUR über die linke Schulter. Zurück auch nur über die Linke. Glaub ich jedenfalls... *StirninFaltenleg* und *überleg*...
So ein Osteopath würde doch sicher irgendwas finden und kurz mal irgendwo dran drücken und drehen, oder nicht?! Aber obs DANN geht?! Ich weiß nicht... Ist völlig normal, oder?!
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Muss ich mir Gedanken machen, oder noch mal...

Hi Svenja,
Kommando zurück! Alle Zwerge haben lange eine Lieblingsseite, über die sie sich drehen, das ist ganz normal... Jonah hat sich wochenlang nur über rechts gedreht, und obwohl er es inzwischen über beide Seiten kann, nimmt er, wenn möglich, immer noch die Lieblingsseite. Nix mit Drücken oder so - das kommt ganz von allein.
LG Sara

Hallo Svenja!
Silja hat sich ganz lange nur über eine Seite gedreht. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Es hat auch Wochen gedauert, bis sie sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen konnte. Das ging dann allerdings sofort in alle Richtungen. Seither haben wir hier einen äußertst mobilen Rollmops. Sie kommt überall hin, wo sie auch hinwill. Sehr spannend!
LG Karin

Lieben Dank euch beiden!! Hat geholfen! :)

Hallo Svenja!
Silja hat sich ganz lange nur über eine Seite gedreht. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Es hat auch Wochen gedauert, bis sie sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen konnte. Das ging dann allerdings sofort in alle Richtungen. Seither haben wir hier einen äußertst mobilen Rollmops. Sie kommt überall hin, wo sie auch hinwill. Sehr spannend!
LG Karin

ist bei uns genauso - und meist zur linken seite..

... ich denke dass das normal ist ;) sie macht auch anstalten, das ganze über rechts zu machen, aber das klappt noch nicht sooo gut. aber ich mache mir deshalb keine gedanken, das kommt sicher noch ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: schön dass ihr wieder da seid *freu*

Schick mir mal ein Foto von Clara Süße!

Für die Collage..

stimmt, da war ja was - kommt gleich, oki??? bussi

Für die Collage..

huhu svenny,
ich glaube auch dass das noch kommt! beobachte es einfach noch eine weile und du kannst ja bei der nächsten U beim KiA mal nachfragen!
deiner ami viel spass beim drehen :-)))
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen