Muss ich mir Gedanken machen, oder noch mal...
So ein Osteopath würde doch sicher irgendwas finden und kurz mal irgendwo dran drücken und drehen, oder nicht?! Aber obs DANN geht?! Ich weiß nicht... Ist völlig normal, oder?!
Kussi
Svenja
Re: Muss ich mir Gedanken machen, oder noch mal...
Kommando zurück! Alle Zwerge haben lange eine Lieblingsseite, über die sie sich drehen, das ist ganz normal... Jonah hat sich wochenlang nur über rechts gedreht, und obwohl er es inzwischen über beide Seiten kann, nimmt er, wenn möglich, immer noch die Lieblingsseite. Nix mit Drücken oder so - das kommt ganz von allein.
LG Sara
Silja hat sich ganz lange nur über eine Seite gedreht. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Es hat auch Wochen gedauert, bis sie sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen konnte. Das ging dann allerdings sofort in alle Richtungen. Seither haben wir hier einen äußertst mobilen Rollmops. Sie kommt überall hin, wo sie auch hinwill. Sehr spannend!
LG Karin
Lieben Dank euch beiden!! Hat geholfen! :)
Silja hat sich ganz lange nur über eine Seite gedreht. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Es hat auch Wochen gedauert, bis sie sich vom Bauch zurück auf den Rücken drehen konnte. Das ging dann allerdings sofort in alle Richtungen. Seither haben wir hier einen äußertst mobilen Rollmops. Sie kommt überall hin, wo sie auch hinwill. Sehr spannend!
LG Karin
ist bei uns genauso - und meist zur linken seite..
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: schön dass ihr wieder da seid *freu*
Schick mir mal ein Foto von Clara Süße!
stimmt, da war ja was - kommt gleich, oki??? bussi
ich glaube auch dass das noch kommt! beobachte es einfach noch eine weile und du kannst ja bei der nächsten U beim KiA mal nachfragen!
deiner ami viel spass beim drehen :-)))
lg maria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen