Muss ich jetzt ins September Forum?
Ich bin wohl nun die letzte hier, oder?
jetzt ist September und ich kugel immer noch!
Bin jetzt ET+5
Gruss Vany
Re: Muss ich jetzt ins September Forum?
ja,das hab ich mich gestern abend beim zu Bett gehen gerade gedacht.
Leider gehören wir ja nun nicht mehr hier her :°°O(
Finde ich soooo schade.Mir hat es hier immer so gut gefallen und nun sollen wir in ein anderes Forum *schnief*?
GLG Nancy ET+1
Re: Muss ich jetzt ins September Forum?
Könnt ja hier euer Hauptforum machen und im September Forum noch ne "Nebenstation" einrichten. ;o)
Drück euch die Daumen das eure Süßen auch bald schlüpfen!!!!! *knetsch*
LG Tanja mit Sophie (25Tage alt)
Quatsch;-)
ne, dies ist doch dein forum, ist doch völlig egal, wann dein würmchen kommt. ICh bin mit nils auch im Mai/juni forum, obwohl er am 1.7. geboren ist (ET war am 29.6.)
LG
Isabel
ach was
nein, bleib hier, ist Dein Forum, alles Gute, GGLG
Re: nein, bleib hier, ist Dein Forum, alles Gute, GGLG
das finde ich echt lieb von Euch!
Ich werde euch dann weiter auf dem laufenden halten.
Heute war ich beim Arzt (mal wieder)Er sagt ich
hätte wohl ne echte Wehenschwäche!
Nächste Woche wird dann spätestens eingeleitet!
Bin aber schon am Sonntag im KKH zum CTG!
Vielleicht haben die ja ein Einsehen und hängen
mich mal an nen Tropf! Die Kindsbewegungen tun mir
so weh dass ich heulen könnte!
Bis bald
Vany
Re:
Ich glaube hier sind einige,wo s nicht so hingekommen ist und die doch hiergeblieben sind...
LG
Sonja mit Finn Linus,der am 29.06.06 geboren ist ;)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen