Suchen Menü

Muß heute ins KH für Geburtsanmeldung und KS-Termin !!!

Heute vormittag um halb elf rum isses so weit. Da kriege ich hoffentlich endlich meinen Termin. Bin schon ein wenig hibbelig ... wie soll das erst werden, wenn der KS Termin feststeht.
Naja ... auf jeden Fall kann ich dann meiner Mama auch endlich Bescheid geben. Diesbezüglich bin ich auch erst beruhigt, wenn ich weiß, dass das mit ihrem Urlaub auch wirklich klappt und sie in der Zeit wo ich im KH bin die kleinen versorgt.
Werd mich gleich erst noch mal hinsetzen, und alle meine Fragen aufschreiben, sonst vergesse ich nachher doch wieder die Hälfte.
Haltet ihr mir ein bissi die Daumen, kann zwar eigentlich nix schief gehen, aber ist ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass ihr an mich denkt.
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen Iri,
na klar hast du meine Daumen. Es wird schon schief gehen ;-) . Hast du denn einen Wunschtermin???
Dann sag mal Bescheid wann der Termin ist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Dir !
Ja, einen Wunschtermin habe ich schon ... und zwar so weit wie möglich hinten ... möglichst nahe am ET. Aber nach zwei vorangegangenen KS bin ich mal gespannt und rechne eher damit, dass sie meinen Sohn etwas früher holen ...
LG Iri

Na klar, drück ich auch die Daumen!!!!
lg sylvi

Hallo!
Drücke dir ganz doll die Daumen!!
LG Dani

Hi Iri, bist vielleicht schon wieder da... wenn nicht ich drück einfach mal ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen