Suchen Menü

Muß heute auch wieder zum Doc !

Heute wird das erste mal ctg geschrieben. außerdem bin ich gespannt, was der fruchtwasserstand macht.
Und dann hole ich mir von ihm noch die sachen, die ich fürs kh brauche. habe nämlich am montag endlich meinen vorgesprächstermin.
LG Iri, die jetzt erst mal gemütlich frühstückt, nachdem die kids im kiga sind.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Iri,
ja, dan wünsche ich dir viel Spaß beim Doc und natürlich auch beim CTG.
Ich darf am Donnerstag zum Vorgespräch ins KH! Freue mich da auch schon total drauf!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann mal viel Spaß! Drück dir die Daumen das die Fruchtwassermenge ok ist!!
lg miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

Na dann lass Dir mal das Frühstück schmecken...:THUMBS UP: und berichte was der Doc gesagt hat...

L GKaja

Viel Spaß beim CTG hören!
Wann muss man dieses Vorgespräch eigentlich machen? Bei Nils hatte ich das gar nicht. MUSS man es machen oder KANN man hingehen? Was muss man dahin mitnehmen? Ich habe irgendwie von nichts 'ne Ahnung...
LG Annie

öhhhh keine Ahnung ob man muß ... aber ich will ja einen geplanten KS und wenn man planen will, sollte man sich vielleicht vorher mal drüber unterhalten ... und nach passenden Terminen im OPPlan gucken ?!
Mitnehmen werde ich Mutterpaß, Versichertkarte, Ein-, bzw. Überweisung vom Doc und in meinem Fall noch die Aufstellung meiner Zuckerwerte ...
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen