Muß gleich los zur U4 und Impfe und...
Muß gleich los zur Kiä, habe den Termin zwar erst um 9, aber ne gute halbe Stunde reine Fahrzeit, plus Parkplatzsuche und Babyschale nen halben Kilometer schleppen (je nach dem wo ich Parkplatz finde) das dauert, da muß ich früh genug los.
Elin hat nen Plattkopf, weil sie immer auf der linken Seite liegt. Sind schon bei einer Osteopathin in Behandlung und sie sagte, ich solle sie gar nicht mehr auf den Rücken lagern , sondern konzequent auf die rechte Seite (und die kann sie gar nicht leiden) Blockaden hat sie keine mehr, aber sie mag halt die rechte Seite nicht. Die Osteopathin meinte, wenn das nicht besser wird (soooo schlimm finde ich es gar nicht, hab schon schlimmere gesehen) dann muß Elin irgendwann einen Helm bekommen, stimmt das, oder wollte sie mir nur Angst machen? Elin kann nicht mal Mützen leiden, sobald was an ihren Kopf kommt schiebt sie Panik ohne Ende. Mütze muß trotzdem sein, klaro, aber es ist jedesmal ein Akt.
So, nun bin ich gespannt auf die U4 Daten, dann bekommt sie heute noch die 6fach Impfe und Rota Viren Impfe (zahlt bei uns die Kasse)
LG Bummelchen, die jetzt schnell Wickeltasche packen und los muß.
Weiß nicht, wann ich zeit habe zum schreiben, da ich um 12 gleich meinen Großen aus dem Kindi holen muß.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen