Suchen Menü

Muss euch mal fragen: Unterhosen für kleine(!) Kinder (Noah)?

Huhu, ich bin auf der Suche nach passenden Unterhosen für Noah. Hab zwar noch welche von Louis, aber erst in der Gr.98/104, die Noah mit seiner 80er Grösse natürlich viel zu gross sind! Das nächste Problem ist, dass die meisten Unterhosen in den kleinen Grössen (86/92) meist noch für Windelträger gemacht sind und dann dementsprechend auch zu gross! hat jemand von euch einen Tip, wo ich schöne Unterhosen/shorts für Jungs in Gr.80 bekomme? Sollten eben nicht mehr babyhaft sein, er ist ja trotz allem ein "grosser"!

Hoffe auf eure Hilfe!

lg alex

Bisherige Antworten

Muss euch mal fragen: Unterhosen für kleine(!) Kinder (Noah)?

hallo alex,
ich hatte damals für nico viele in 86/92 von ernstings und die waren für windellosen popo geschnitten. schau doch mal online. lg lilli

Muss euch mal fragen: Unterhosen für kleine(!) Kinder (Noah)?

Huhu Alex,

Zwergin hat ja auch in der Größe mit Unterhosen angefangen und ist auch jetzt gerade mal bei Unterhosen-Größe 92-98 angekommen.

Damals wie heute gehen die Schlüppis von C&A und Ernstings ganz gut für unsere Schmalarschprinzessin ;-)

LG,

Elena

Muss euch mal fragen: Unterhosen für kleine(!) Kinder (Noah)?

Hallo Alex,
wir haben viele von C&A. Und bin damit sehr zufrieden, passen sehr gut sowohl normale Unterhose, wie auch Boxershorts und die Qualität ist auch gut. Weiß aber nicht ab welcher Größe sie dort haben. Wir haben bei Niklas mit 86/92 angefangen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen