Suchen Menü

Muß euch mal berichten ;o))))

Hallo ihr Lieben! Also ich glaube jetzt echt shcon langsam an die Wunderwirkung von Milasan *gggg*. Dennis hat jetzt die dritte Nacht durchgeschlafen. Also diese war er um 5 uhr mal wach, aber bis da hin ecth absolute Ruhe!! Solangsam könnte es mir besser gehen. Wenn denn da die Grippe nicht wäre, die wieder erneut ausbricht bei mir :-((
GGGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Muß euch mal berichten ;o))))

Hi Sandy
Wow echt super hab unten bei einem Beitrag von Dir schon mal gefragt was es mit diesem Milsan auf sich hat aber leider hat mir niemand geantwortet.
L.G.Sterni

Hallo liebe Sterni!!! Ohhhh tut mir ganz doll leid, hab dein beitrag gar nicht gesehen *schuldig guck* ;o))
Also Dsa milasan war ja shcon unsere Stammmarke geworden ;o) Naja der Sparfuch wollte noch etwas billiger leben undhat Bebivita und solche Dinger ausprobiert ;o). Mir fiel auf daß Dennis seit ich Bebivita gab schlecht shclief....nämlich genau 3 Wochen lang! Hab dann probehalber mal das Milasan wieder gekauft und dennis schlief in der Nacht sofort durch *ggggg*. Nennt man das nicht Wunder?? *lol* Also Sterni, versuchs doch mal mit Milasan, nix Nachtlicht und ANgst im Dunkeln, die Milasansucht wars *breit grins* Wie läuft es denn grade bei euch so?? erzähl doch mal! GGGGGGGLG Sandy.

Hi Sandy
Bei uns läuft es wirklich gut*wiederleisesprich*Jonas schläft nun schon seit ner Weile durch!!!!DAs ist ein ganzzzzz anderes Lebensgefühl wenn man sich nicht todmüde durch den Tag schleppen muss!!Ich hoffe es bleibt so ansonsten wäre dann da noch DEIN Wundermittel Milasan*mir das merken muss*
L.G.Sterni die nun hofft das wir ALLE hier erholsame Nächte haben!!

mensch freut mich für dich!! *auch leise spricht* Ja ich hoffe auch daß bei uns allen hier nun etwas Ruhe einkehrt ;o)) GLG Sandy

oje, arme sandy, gute besserung dann und weiterhin toi toi für den schlaf
glg desi

danke schön *schnief*... ist ec th grausig, mir tun sämtliche Glieder weh, wusste garnicht daß Frau soviele davon hat *lol*. Danke fürs Däumchen drücken, Dennis hat wohl gehört daß ich dsa Buch bestellen wollte *loool* ;o)) GGLG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen