Muß euch mal berichten ;o))))
GGGLG Sandy
Re: Muß euch mal berichten ;o))))
Wow echt super hab unten bei einem Beitrag von Dir schon mal gefragt was es mit diesem Milsan auf sich hat aber leider hat mir niemand geantwortet.
L.G.Sterni
Also Dsa milasan war ja shcon unsere Stammmarke geworden ;o) Naja der Sparfuch wollte noch etwas billiger leben undhat Bebivita und solche Dinger ausprobiert ;o). Mir fiel auf daß Dennis seit ich Bebivita gab schlecht shclief....nämlich genau 3 Wochen lang! Hab dann probehalber mal das Milasan wieder gekauft und dennis schlief in der Nacht sofort durch *ggggg*. Nennt man das nicht Wunder?? *lol* Also Sterni, versuchs doch mal mit Milasan, nix Nachtlicht und ANgst im Dunkeln, die Milasansucht wars *breit grins* Wie läuft es denn grade bei euch so?? erzähl doch mal! GGGGGGGLG Sandy.
Bei uns läuft es wirklich gut*wiederleisesprich*Jonas schläft nun schon seit ner Weile durch!!!!DAs ist ein ganzzzzz anderes Lebensgefühl wenn man sich nicht todmüde durch den Tag schleppen muss!!Ich hoffe es bleibt so ansonsten wäre dann da noch DEIN Wundermittel Milasan*mir das merken muss*
L.G.Sterni die nun hofft das wir ALLE hier erholsame Nächte haben!!
glg desi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen