Muss einmal eine Frage zwischendurch stellen-
LG Silvana
wie Fußsack waschen- wegen Mäuse!
GLG Bianca
Re: wie Fußsack waschen- wegen Mäuse!
ich mein ich hab die Waschanleitung aufgehoben, schaue gleich mal....
lg, nina ;-))
Habs gefunden
Handwäsche:
Mit Fellspezialwaschmittel bei 30° C waschen.
Nach dem Waschen auswringen und wieder in form ziehen.
Langsam mit der Wollseite nach oben trockenen. Während des Trocknens immer wieder gut durchkneten, ausschütteln und in Form ziehen.
ACHTUNG: Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung und direkte Heizungswärme!
Maschinenwäsche:
Einstellung von 30° Wollwaschgang/Schonwaschgang.
Verwenden sie nur Fellspezialwaschmittel.
Das Fell nur anschleudern!
Trocknen im Wäschetrockner:
Einstellung Schonprogramm "Bügeltrocknen", AUF KEINEN FALL HEIß TROCKNEN!
Die Lederseite bleibt häufig noch feucht. Sie sollten das Fell dann an der frischen Luft nachtrocknen lassen und dabei immer wieder gut durchkneten, ausschütteln und in Form bringen.
Viel Glück, LG, Nina ;-))
zuersteinmal:
tut mir leid, dass ich nichts chon früher auf deine psotings reagieren konnte! ... mir fehlen grad ettliche stunden am tag *seufz*
es tut mir sooo leid bianca, was du und deine kleine gerade durchmachen... natürlich auch dein mann denke ich :o(
sowas ist immer schlimm! aber wie du schon geschriben hast, manchmal nurnoch eine erleichterung für alle beteiligten...
falls dus mitbekommen hast; bei mir krieselts grad auch ganz gewaltig in der beziehung :o( und am WE sahs ganz nach trennung aus... im moment raufen wir uns nochmal extrem zusammen, aber ich kann nicht garantieren das alles wieder "gut" wird! so viel ist gesagt worden, was wirklich tiefe wunden hinterlassen hat :o(
ich habe so angst vor dem tag an dem alles gänzlich aputt geht! wenn ich alleine dastehe mit zwei kindern! wenn ich wieder "nachhause" ins allgäu gehe mit den jungs... dann weiß ich nicht ob s. das verkrafet (glaube nicht...)! habe angst vor den fragen des großen: "wann kommt der papa...?"
wie sollte ich das alles schaffen? könnte mir doch alleine niemals eine wohnung, geschweigedenn ein auto leisten...
ich kenne all diese gedanken, die du vermutlich auch mit dir herumträgst, sehr gut... leider!
liebe bianca, ich hoffe so sehr das ihr das alles bestmöglich schafft! das niemand über die maße leiden muss, ganz, kann mans wohl nicht vermeiden...
ich hoffe zwar für mich noch immer das alles nochmal klappt! aber ich will dir damit sagen, dass du jederzeit bei mir anmailen kannst, wenn du jemanden zum reden brauchst! ich kann dich allemal verstehen...
und wegen dem lammfellsack!
also in die maschine darfst du ihn auf keinen fall tun!!! auch nicht im handwaschprogramm!!! so hab ich meinen letzten ruiniert :o(
es gibt ein spezielles lammfellpflegemittel! bekommst du normal auch im babyfachgeschäft, wo sie lammfelle verkaufen! kostet etwa 10? das fläschchen!
ich drück dich mal feste!
liebe grüße;
melli mit noah und elijah
Wie gesagt ich hoffe nicht dass es so weit geht!!!!
GLG Bianca und ich drücke Dich!!!
nein, das hoffe ich auch nicht *seufz*
im moment ist es ja wieder besser. aber ich bin jetzt an einem punkt, an dem sich für mich nicht mehr nur die frage stellt obs die nächsten 2 wochen besser ist... sondern ob er in der lage sein wird, dauerhaft etwas zu verändern!?
ich hab einfach keine kraft mehr mich im wochenabstand so verletzend behandeln zu lassen...
aber ich denke das gehört, im detail , an eine andere stelle!
knuddel zurück :o)
melli
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen