Suchen Menü

Muss einfach mal meine Freude über Mara hier loswe

..loswerden.
Guten Abend Mädels,
Mara und ich haben jetzt nen super Rhythmus gefunden.
Abends um ca. 20 Uhr stille ich sie an einer Seite.
Dann wird sie gewaschen und bekommt den Schlafanzug an.
Dann andere Seite stillen.
Da pennt sie dann sooo fertig und müde ein, dass ich sie gerade so ins Bett legen kann, sie merkt echt nix mehr.
Braucht nichtmal mehr nen Nucki und nochmal Meckern tut sie auch nicht.
Das ist jetzt wirklich jeden Abend so konstant um 20.30h.
Und so pennt sie jetzt schon ca. die letzten 2 Wochen einwandfrei ein, und das für ca. 7-8 Stunden. Dann 1x stillen, und dann pennt sie nochmals für 3-4 Stunden.
Danach ist sie dann aber wach und hat ihre Wach-Phase mit Lachen etc.
Es läuft jetzt sooo toll, sie schläft alleine in ihrem Bettchen im KiZi, und ich selbst hab jetzt echt wieder Schlaf genug für mich und abends kein Theater mehr bis sie einschläft etc.
So hatte ich mir das Anfangs vor der Geburt vorgestellt. Oft kommt es ja nicht so wie man sich das wünscht, aber wir haben es echt hingekriegt! :o)
So, nicht wirklich ein Posting das die Menschheit braucht, aber ich musste meine Freude darüber einfach mal irgendwo kund tun :o)
GGLG & einen schönen Abend euch allen!
Ilse & seelig schlafende Mara 10W2T
Bisherige Antworten

Re: Muss einfach mal meine Freude über Mara hier loswe

Hallo Ilse,
ich freue mich für euch dass alles so toll klappt und wünsche mir dass ich auch irgendwann mal von Rhythmus reden kann. Dafür war mein erstes Kind auch so wie deine Mara. Aber unser Marlon der kostet mich echt Nerven :-)
LG
Sonja, die vor Neid fast platzt

Freut mich sehr für euch! LG

Hallo Ilse,
ich freue mich für euch dass alles so toll klappt und wünsche mir dass ich auch irgendwann mal von Rhythmus reden kann. Dafür war mein erstes Kind auch so wie deine Mara. Aber unser Marlon der kostet mich echt Nerven :-)
LG
Sonja, die vor Neid fast platzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen