Muss doch mal endlich wieder eine Meldung machen...
ein ganz wundervolles Jahr wünsche ich euch noch - besser spät als nie ;-)
Naël und ich hatten eine leicht fiebrige Erkältung mit Husten zum Jahreswechsel, nichts Schlimmes, eine gute Entschuldigung, um daheim ins neue Jahr zu Kuscheln.
Ansonsten gibt es mal wieder viel Arbeit. Ich sitze an der Pressearbeit zu unserer Tanzreihe. Die Broschüre ist gestern in Druck gegangen, aber nun sind Radio, Tagespresse und Tanzkritiker angesagt. Alles ist gut.
Und nach den Ferien haben uns auch die Termine wieder - es geht wieder los, wie schön!
Viele liebe Grüße
Anja mit Naël
Hallo Anja,
schön wieder von Euch zu hören - wollte unlängst schon mal eine Vermisstenmeldung aufgeben. Dachte, Ihr seid vielleicht im Ausland.
Viel Spaß mit Eurem Projekt und - hoffe, Du meldest Dich wieder öfter :-)!
LG, Claudia
Du treue Vermisstensuchende...
Meist schaue ich noch kurz hier herein, habe dann aber doch nicht mehr die Zeit zu posten, wenn ich noch etwas schlafen will.
Das ist der Nachteil, wenn das Kind nicht in der KiTa ist... ;-)
Liebe Grüße
Anja
dir und deiner Familie auch ein wundervolles neues Jahr.
Mir scheint, dir geht es besonders gut, je mehr Stress du hast. Oder ist das einfach die Notwendigkeit? Jedenfalls könnte ich zu der Uhrzeit, zu der du dein Posting verfasst hast, kein Auge mehr offenhalten :-)
LG
Yvonne
Liebe Yvonne...
Ich könnte mir auch etwas Netteres vorstellen, als um diese Zeit noch am Compi zu sitzen, aber ehrlich gesagt, ist es erst jetzt so richtig ruhig. Ich muss bei manchen Sachen ungemein aufpassen, deshalb reiße ich mich ein bisschen zusammen.
Gleich muss ich z.B. noch Verträge schreiben - da sollten die Summe stimmen, bei den Pressetexten muss man auch auf so Vieles achtgeben.... ein juchzendes Kind ist da zwar nett, kann aber mittlere Katastrophen auslösen :-).
Liebe Grüße
Anja
euch auch ein frohes neues jahr:-) lg sandra
Danke schön! :-) LG
Morgen Anja...
Liebe Grüße, erbsenmami
Morgen, du Erbschen...
Na ja, dafür darf mein Liebster bald in Berlin über den roten Teppich laufen, haha, denn Wim Wenders zeigt anläßlich der Berlinale seinen Film über Pina.
digitaleleinwand.de/2010/12/15/wim-wenders-3d-tanzfilm-pina-feiert-weltpremiere-auf-der-berlinale-2011-in-3d/
Bin mal gespannt, ob unser Hund auch auf den Teppich darf, denn der hat auch mitgespielt, haha!
Überhaupt ist unser Hund gerade aktiv - er mach in dieser Woche im Stück "Palermo" mit. Mal sehen, ob wir wieder einen Gehaltsstreifen für ihn bekommen :-).
Liebe Grüße
Anja
Coucou ma belle!
erst mal: bonne année, meilleurs voeux!!
Schön, daß Du mal kurz piepst - ich wünsch Dir fröhliches Arbeiten und schau mal wieder hier vorbei.
Liebe Grüße und bisous
Anke
Merci....
bisoux à toi
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen