Suchen Menü

Muss doch mal endlich wieder eine Meldung machen...

Ihr Lieben,
ein ganz wundervolles Jahr wünsche ich euch noch - besser spät als nie ;-)
Naël und ich hatten eine leicht fiebrige Erkältung mit Husten zum Jahreswechsel, nichts Schlimmes, eine gute Entschuldigung, um daheim ins neue Jahr zu Kuscheln.
Ansonsten gibt es mal wieder viel Arbeit. Ich sitze an der Pressearbeit zu unserer Tanzreihe. Die Broschüre ist gestern in Druck gegangen, aber nun sind Radio, Tagespresse und Tanzkritiker angesagt. Alles ist gut.
Und nach den Ferien haben uns auch die Termine wieder - es geht wieder los, wie schön!
Viele liebe Grüße
Anja mit Naël
Bisherige Antworten

Muss doch mal endlich wieder eine Meldung machen...

Hallo Anja,

schön wieder von Euch zu hören - wollte unlängst schon mal eine Vermisstenmeldung aufgeben. Dachte, Ihr seid vielleicht im Ausland.

Viel Spaß mit Eurem Projekt und - hoffe, Du meldest Dich wieder öfter :-)!

LG, Claudia

Du treue Vermisstensuchende...

....Danke für die guten Wünsche.
Meist schaue ich noch kurz hier herein, habe dann aber doch nicht mehr die Zeit zu posten, wenn ich noch etwas schlafen will.
Das ist der Nachteil, wenn das Kind nicht in der KiTa ist... ;-)
Liebe Grüße
Anja

Muss doch mal endlich wieder eine Meldung machen...

Liebe Anja,
dir und deiner Familie auch ein wundervolles neues Jahr.
Mir scheint, dir geht es besonders gut, je mehr Stress du hast. Oder ist das einfach die Notwendigkeit? Jedenfalls könnte ich zu der Uhrzeit, zu der du dein Posting verfasst hast, kein Auge mehr offenhalten :-)
LG
Yvonne

Liebe Yvonne...

... aus Notwendigkeiten können Gewohnheiten werden...
Ich könnte mir auch etwas Netteres vorstellen, als um diese Zeit noch am Compi zu sitzen, aber ehrlich gesagt, ist es erst jetzt so richtig ruhig. Ich muss bei manchen Sachen ungemein aufpassen, deshalb reiße ich mich ein bisschen zusammen.
Gleich muss ich z.B. noch Verträge schreiben - da sollten die Summe stimmen, bei den Pressetexten muss man auch auf so Vieles achtgeben.... ein juchzendes Kind ist da zwar nett, kann aber mittlere Katastrophen auslösen :-).
Liebe Grüße
Anja

euch auch ein frohes neues jahr:-) lg sandra

Danke schön! :-) LG

Morgen Anja...

Schön von dir zu lesen. Ich habe mal etwas auf eurer Website gestöbert und fand das ganzesehr interessant. Schade das ich gerade gar nicht nach NRW komme. Ich nehme mir dann ja immer was Tanz Theatertechnisches vor, sonst schwimmt man immer in Berliner Gewässern, das ist ja auch nicht gut.
Liebe Grüße, erbsenmami

Morgen, du Erbschen...

... das ist ja schade, würde mich freuen, dich hier zu sehen.
Na ja, dafür darf mein Liebster bald in Berlin über den roten Teppich laufen, haha, denn Wim Wenders zeigt anläßlich der Berlinale seinen Film über Pina.
digitaleleinwand.de/2010/12/15/wim-wenders-3d-tanzfilm-pina-feiert-weltpremiere-auf-der-berlinale-2011-in-3d/
Bin mal gespannt, ob unser Hund auch auf den Teppich darf, denn der hat auch mitgespielt, haha!
Überhaupt ist unser Hund gerade aktiv - er mach in dieser Woche im Stück "Palermo" mit. Mal sehen, ob wir wieder einen Gehaltsstreifen für ihn bekommen :-).
Liebe Grüße
Anja

Coucou ma belle!

Hallo Anja,
erst mal: bonne année, meilleurs voeux!!
Schön, daß Du mal kurz piepst - ich wünsch Dir fröhliches Arbeiten und schau mal wieder hier vorbei.
Liebe Grüße und bisous
Anke

Merci....

... jaaaaaa, das mache ich - so gut ich kann ;-). Aber ehrlich gesagt, fällt mir ab 3 Uhr morgens meist auch nur noch wenig ein... grins...
bisoux à toi
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen