Suchen Menü

Muss dauernd heulen..

Guten Morgen,
war gestern bei der FÄ. Baby gehts gut, absolut zeitgerecht entwickelt- genau 10+4, wie errechnet.
aber wo sitzt es denn?? An einer Stelle, wo die Gebärmutter auffällig schmal ist.Könnte mit meinen 2 KS zu tun haben. Nun muss ich nächsten Dienstag zu einem anderen Arzt, sie will eine 2. Meinung.
Aber ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl: Die Frau kommt aus der Klinik, die ist erfahren. Was soll sich denn bei einem anderen Arzt an dem Befund ändern? Die Frag ist, was die Konsequenzen sind, was sie mir raten. Wollte sie noch nicht drüber reden.
Ich bin so traurig, fällt mir schwer, jetzt positiv zu denken und zu hoffen, dass doch alles gut wird.
Was mach ich denn, wenn ich vor meinen 2 Mädels (6+3) scheinbar planlos losheulen muss? Sie wissen es noch nicht und nun scheint mir nicht der beste Zeitpunkt, es ihnen zu sagen.
Solveig :,(
Bisherige Antworten

Muss dauernd heulen..

Guten Morgen Solveig!

ich drück Dich mal ganz feste!

Laß den Kopf nicht hängen - das wird schon werden! Ich hab leider keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben kann, aber geh nicht gleich vom schlimmsten aus!

Versuch Dich abzulenken, gib die Kids doch mal zur Oma/Tante/Freundin und geh ne Runde Weihnachtseinkäufe machen. Tut Dir bestimmt gut, rauszukommen.

Ich würd den Mädels das jetzt auch noch nicht sagen, meinen Großen hab ich es erst in der 18. SSW erzählt, bevor die Verwandtschaft es erfahren hat; das reichte meiner Meinung nach völlig aus.

Ich drück Dir schon jetzt die Daumen für nächsten Dienstag!! Und Du berichtest dann bitte gleich!

Lg, Silke

Muss dauernd heulen..

Och Mensch, Solveig!
Nicht den Kopf in den Sand stecken..
Man wird dich stärker kontrollieren und hoffen, dass die Plazenta mit der Zeit noch hoch wanders.. Bei mir im ET März/April gibts auch Mamas mit ner Plazenta prävia marginalis- mit Blutungen und Bettliegerei und und und.. Aber das wandert alles und die Babys sind bisher alle da, wo sie hingehören: In Mamas Bauch..
Ich weiß, dass das schwer ist.. Und deinen Mädels kannste erklären, dass du sie so lieb hast und dich so auf Weihnachten freust, dass du einach weinen musst. Kinder nehmen doch alleshin :)
Ich drück dich!
LG Schäfchen mit Laurin und "das"Kunu unter dem Herzen 21+2

Muss dauernd heulen..

Meine liebe Solveig!Komm lasse Dich mal drücken!!Es ist ganz normal das Deine Ärztin sich eine zweite Meinung einholt!Jetzt muß ich ehrlich zugeben das ich keine Ahnung wegen der dünnen Stelle habe,allerdings wenn Du Dich erinnerst habe ich ja in der Schwangerschaft so viel mitgemacht,habe einen totalen Muttermundverschluss bekommen u mehr im KH gelegen als alles andere und dann als Nicki endlich raus durfte,hat er es sich nochmal bequem gemacht!!Oft denke ich,die ganze Aufregung war umsonst!!Also bleib erst mal ganz ruhig, und wenn es so ist, siehst ja Schäfchens Antwort,wirst Du wahrscheinlich mehr kontrolliert u musst Dich mehr schonen aber Kontrolle ist ja meist besser!!Und wenn Du weinen musst dann gehst Du eben mal raus,heulst Dir ein Stück und dann wird es besser!!

Muss dauernd heulen..

hey solveig!
erst mal abwarten, was der zweite arzt sagt. versuch, dich nich verrückt zu machen. (ich weiß, leichter gesagt, als getan)
und ich glaube schon, dass deine mädels verstehen würden, wenn du sagst, dir geht's nich so gut. was willst du sonst tun? die tränen müssen doch raus. kinder verstehen doch meist mehr, als wir ihnen zutrauen.
köpfchen hoch, ich drück dich!
lg, nic

Danke,Danke,

danke für Eure lieben Worte- das mit Schäfchens Forum beruhigt mich jetzt etwas!
Im übrigen versuche ich mich drauf zu konzentrieren, dass ich 2 wunderbare gesunde Kinder habe, die mich ja auch brauchen!
Habe jetzt noch bei dem Quali-Doc angefragt, mal sehen, was der sagt.
Liebe Grüße,Solveig

Danke,Danke,

liebe solveig,
ich glaube ganz fest daran, das alles gut ist ;) lenk dich am besten ein wenig mit dekorieren ab ;) spann deine süßen kinder ein und los gehts ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen