Suchen Menü

Muß Montag ins Krankenhaus ;-(

Tja, nun komm ich nicht mehr drum herum: am liebsten hätten sie mich heute schon da behalten. Aber da meine Süsse am Samstag drei Jahre alt wird, darf ich das Wochenende noch zuhause bleiben!
Mein Kleiner ist einfach nicht ausreichend versorgt und darum muß ich jetzt erstmal täglich beobachtet werden (Doppler und US) und demnächst muß er wohl auch raus...
Leider ist er in der letzten Woche kaum gewachsen und die Nabelschnurdurchblutung ist auch nicht so doll.
Ich bin schon sehr sehr traurig meine beiden Liebsten hier allein zu lassen und hoffe sehr, dass der Kleine (ogottogott wir brauchen einen Namen!) einigermaßen fit ist.
Ich hoffe, ich kann hier bald wieder mit einem aufgepäppelten Baby auf dem Schoß posten!
LG,
Suse
Bisherige Antworten

Re: Muß Montag ins Krankenhaus ;-(

Hallo Suse:
na das sind ja nicht so tolle News...welche SSW bist Du denn jetzt? und wie lange musst Du ins KH bzw. wann werden sie den Kleinen holen??
Drück Dir ganz doll alle Daumen und Fuss-Daumen :-)
LG
Grit 33.SSW

Hallo Grit,
bin am Samstag in der 34. SSW und vermutlich werden sie ihn bald (d.h. spätestens in einer Woche) holen. Länger als bis zur 36. Woche werden sie definitiv nicht warten, so die Aussage der Frauenärztin. Tja, und wie lange ich im KH bleiben muß, steht noch in den Sternen, erstmal ja die Woche nach dem Kaiserschnitt und wie es dann weitergeht, hängt von dem Kleinen ab...
Danke fürs Drücken!
LG,
Suse

Ach mensch, tut mir wirklich leid...vor allem, weil Du ja noch Deine Tochter hast. Ich hätte damit auch Probleme, habe eine 5-jährige hier zu Hause, die jetzt schon verrückt spielt, weil ich dann mal 4-5 Tage im KH bin zur Geburt...
Aber das wird schon...vielleicht wendet sich das Blatt sogar noch und er entwickelt sich normal weiter...
Ganz liebe Grüsse
Grit

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Alles Gute!
LG Silke

Oje, das ist ja nicht schön. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt und ihr zwei nicht solange im Krankenhaus bleiben müsst.
GLG
Yvonne

Hi!
Also ich hoff der Kleinen geht es bald gut - und dir auch, und du hast troz allem noch ein nettes Geburtstagsfest morgen!
lg Serena

Hallo Suse! Ich kann mit dir fuehlen. Das ist sicher nich so toll jetzt laenger ins KH zu muessen. Aber wenigstens ist der Kleine dann gut ueberwacht und es kann nix mehr passieren! ICh drueck dir alle Daumen, dass euer Kleiner ganz fit ist und dass du dich bald mit gesundem BAby bei uns zurueckmelden kannst! GLG, Heike

Hallo Suse!
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Kleiner fit auf die Welt kommt und alles gut geht!
GLG von Bine

Positiv denken!!!

Hallo Suse!
Hey, dass sind ja schöne Sachen, die man da liest ;-(
Aber wirklich, sieh's positiv: früher hätte man eine Unterversorgung nicht bemerkt und nichts unternommen, gut wenn deine FÄ auf Draht ist und dich frühzeitig ins KH schickt!
Draussen kann der Kleine sicher schneller das nachholne, was er im Bauch nicht mehr schaffen konnte. - Meine Schwägerin hatte auch eine Sektio wegen totaler Unterversorgung (gut, sie hat sich auch wirklich katastrophal verhalten in der SS, geraucht - unverändert viel -, nur Kaffee und Cola light getrunken und ihre Ärztin war wirklich ne Trantüte...). Meine Nichte wog bei der
Geburt 1900g und war 42 cm gross, und das in der 34. SSW...
Wie gross und schwer ist der Kleine denn jetzt? Hier waren ja schon einige Babys ziemlich eilig und manche noch echt winzig...
Wird schon werden. Und wenn dein Mann zu Hause ist wird auch die Grosse nicht so leiden...
Halte dir sooo fest die Daumen und wünsche dem Kleinen einen guten Frühstart ins Leben!
GGLG,
Mella mit Urmleboy Mateo, 34+2

hallo suse,
ich wünsche dir erstmal für samstag einen schönen geburtstag für eure tochter.
und für´s kkh drücke ich dir alle daumen, dass du bald mit einem quickfidelen baby nach hause darfst.
glg,
snowy

Hallo Suse!
Na das hört sich nicht so toll an. Aber Kopf hoch, es wird sicher alles gut. Wichtig ist jetzt, dass für den Kleinen alles getan wird, damit es ihm gut geht. Ich wünsche Dir Viel Kraft und Alles Gute!
Gruss Brini 34+0

Dann drück ich die Daumen, dass er noch bis zur 36. SSW bleiben darf! Dir alles Gute und ein reifes Baby. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen