Muß Montag ins Krankenhaus ;-(
Mein Kleiner ist einfach nicht ausreichend versorgt und darum muß ich jetzt erstmal täglich beobachtet werden (Doppler und US) und demnächst muß er wohl auch raus...
Leider ist er in der letzten Woche kaum gewachsen und die Nabelschnurdurchblutung ist auch nicht so doll.
Ich bin schon sehr sehr traurig meine beiden Liebsten hier allein zu lassen und hoffe sehr, dass der Kleine (ogottogott wir brauchen einen Namen!) einigermaßen fit ist.
Ich hoffe, ich kann hier bald wieder mit einem aufgepäppelten Baby auf dem Schoß posten!
LG,
Suse
Re: Muß Montag ins Krankenhaus ;-(
na das sind ja nicht so tolle News...welche SSW bist Du denn jetzt? und wie lange musst Du ins KH bzw. wann werden sie den Kleinen holen??
Drück Dir ganz doll alle Daumen und Fuss-Daumen :-)
LG
Grit 33.SSW
bin am Samstag in der 34. SSW und vermutlich werden sie ihn bald (d.h. spätestens in einer Woche) holen. Länger als bis zur 36. Woche werden sie definitiv nicht warten, so die Aussage der Frauenärztin. Tja, und wie lange ich im KH bleiben muß, steht noch in den Sternen, erstmal ja die Woche nach dem Kaiserschnitt und wie es dann weitergeht, hängt von dem Kleinen ab...
Danke fürs Drücken!
LG,
Suse
Aber das wird schon...vielleicht wendet sich das Blatt sogar noch und er entwickelt sich normal weiter...
Ganz liebe Grüsse
Grit
LG Silke
GLG
Yvonne
Also ich hoff der Kleinen geht es bald gut - und dir auch, und du hast troz allem noch ein nettes Geburtstagsfest morgen!
lg Serena
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein Kleiner fit auf die Welt kommt und alles gut geht!
GLG von Bine
Positiv denken!!!
Hey, dass sind ja schöne Sachen, die man da liest ;-(
Aber wirklich, sieh's positiv: früher hätte man eine Unterversorgung nicht bemerkt und nichts unternommen, gut wenn deine FÄ auf Draht ist und dich frühzeitig ins KH schickt!
Draussen kann der Kleine sicher schneller das nachholne, was er im Bauch nicht mehr schaffen konnte. - Meine Schwägerin hatte auch eine Sektio wegen totaler Unterversorgung (gut, sie hat sich auch wirklich katastrophal verhalten in der SS, geraucht - unverändert viel -, nur Kaffee und Cola light getrunken und ihre Ärztin war wirklich ne Trantüte...). Meine Nichte wog bei der
Geburt 1900g und war 42 cm gross, und das in der 34. SSW...
Wie gross und schwer ist der Kleine denn jetzt? Hier waren ja schon einige Babys ziemlich eilig und manche noch echt winzig...
Wird schon werden. Und wenn dein Mann zu Hause ist wird auch die Grosse nicht so leiden...
Halte dir sooo fest die Daumen und wünsche dem Kleinen einen guten Frühstart ins Leben!
GGLG,
Mella mit Urmleboy Mateo, 34+2
ich wünsche dir erstmal für samstag einen schönen geburtstag für eure tochter.
und für´s kkh drücke ich dir alle daumen, dass du bald mit einem quickfidelen baby nach hause darfst.
glg,
snowy
Na das hört sich nicht so toll an. Aber Kopf hoch, es wird sicher alles gut. Wichtig ist jetzt, dass für den Kleinen alles getan wird, damit es ihm gut geht. Ich wünsche Dir Viel Kraft und Alles Gute!
Gruss Brini 34+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen