Suchen Menü

Musikflöhe

Hallo!
Gestern waren wir mit Malin beim Musikgarten. Und es war... sagen wir mal.... skurril. Wir dahin, im Auto schon wie verrückt wegen der Wegbeschreibung gestritten- Männer... ., dann sassen da 3 Leutchen und wenn das nicht mehr werden, findet der Kurs wohl auch nicht statt. Jetzt weiss ich nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. LACH! Denn erst quatschte die Lehrerin dann da 'rum und AUF EINMAL, also völlig UNVERMITTELT fing die an zu singen, aber in was für ner Lautstärke!!! Ich glaube, JEDER in diesem Raum ist zusammengezuckt! Den Kindern war alles egal, nur Malin, die Schissbuxe, verzog das Gesicht in Todesangst und krabbelte an uns hoch. Dann war die halt die ganze Zeit so laut und hatte so ne Puppe und hielt die einem Jungen ins Gesicht und der krabbelte dann total panisch weg. Wenn mir mein Kind nicht so leid getan hätte, ich hätte schallend gelacht. Dann meinte sie, so, jetzt können sie irgendwie tanzen mit den Kindern( das war so full- moon-party- mässig.)und ich meinte dann nur zu meinem Freund, Richtung Ausgang??
Naja, give her a chance- wir gucken uns das mal ein paar Mal an, sollte Malin sich da aber nicht dran gewöhnen, dann machen wir Hausmusik, hihi.
Im Übrigen ist mir aufgefallen, daß Malin immer dann, wenn wir selbst total unentspannt sind schissig wird. Heute habe ich nämlich mit ihr meine Kollegen besucht und da war sie erst auch sehr distanziert, aber dann war so ausgelassene Stimmung und wir haben so gelacht, da ist sie richtig mutig geworden! Das war schön!
LG...............Meike
Bisherige Antworten

Re: Musikflöhe

Huhu!
He Du machst mir ja Mut!!
Also ich hatte auch vor, in sowas zu gehen; heißt auch Musikgarten, ist von der Musikschule aus und geht von 18Mon bis 3Jahre........da wären meine dann 17Mon alt ;-)
Naja werd mal anrufen und mich erkundigen (vielleicht kann ich ja allein mit Zwillis nicht hin...)
Sag mal, was kost bei Euch der Spaß??
LG Berit mit Linus und auch Malin *grins*

Re: Musikflöhe

Hi!
Naja, vielleicht habt Ihr ja nicht so eine " wahnsinnige" Lehrerin, hihi. Das war halt echt Realsatire.
Bei uns kostet das 20,- im Monat und Du kannst jederzeit aussteigen. Wie gesagt, mal sehen wie sich das noch entwickelt... . :-)
LG.........Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen