Suchen Menü

Murmeltieralarm u. Däumchen gesucht

Guten Morgen,
ich hatte am Wochenende ein Murmeltier namens Amelie daheim. Sie ist nun seit mehr als 2 Jahren kern gesund. War nicht einen Tag krank. Ein echtes Wunder.
Samstag Abend hat sie um 20 Uhr geschlafen, bis 9 Uhr gestern morgen. Allein das war schon unheimlich, da Amelie spätestens gegen 7 Uhr wach ist. Sie hing den ganzen Tag auf der Couch, war zu nichts zu bewegen. Von 15-18 Uhr hat sie geschlafen, dann haben wir sie geweckt. Sie hat etwas gegessen und um 19 Uhr schon wieder geschlafen, bis 6 Uhr heute morgen. Ich hatte echt schon Sorge, sie brütet etwas aus. Heute morgen ist alles wieder okay. Sie ist total fit.
Wahrscheinlich hat sie es einfach nur richtig gemacht, denn es hat hier gestern den kompletten Tag durchgeregnet.
Liebe Grüße von der Murmeltierfront
Nicki
PS: Däumchen werden auch gesucht...muss heute zum Hautarzt, kleine OP wg. Leberflecken..leider sehen die nicht gut aus und ich bin ja schon mal erkrankt.
Bisherige Antworten

Liebe Nicki, mit Amelie ist ja witzig - schön das es ihr gut geht. Toll, wenn der Körper ihr sagt mach mal Pause....
Mensch wegen deinen Leberflecken nicht schön - denke ganz doll an dich.
ich habe eine STelle auf der Nase , wo sie auch nicht weiß was es ist - soll auch gestanzt werden - termin habe ich schon. habe jetzt aber das GEfühl das es wieder kleiner geworden ist - schon komisch.... sieht aus wie großer Mitesser - aber wenn man drückt kommt nichts und sie ist sich halt auc h nicht sicher....
lg annette
ach ja, denke oft an euch - was macht Talissas in der super Schule.....
lg

Hallo Annette,
Talissa geht es super in der Schule. Sie ist total happy und ausgeglichen. Mittags kommt sie heim und kann sofort los zum Spielen, da die Hausaufgaben ja entfallen.
Sie hat ab morgen Englisch fest im Stundenplan. Sie haben jetzt das Thema Mittelalter begonnen und arbeiten sich daran durch den Stoff.
Do fahren sie dafür auf die Schloss Marienburg, den Sitz von Prinz Ernst-August. Das ist so aufregend und spannend für Talissa. Aber es ist genau das richtige! Endlich wird sie gefordert. Sie durfte sofort über den 100er Bereich rechnen, hat das mit Bravour gemacht. Und in ihrem Zeugnis stand ja, sie würde sich nicht an Aufgaben über 20 rantrauen. So ein Schwachsinn. Nunja, wir sind happy.
Liebe Grüße
Nicki

Hallo Nicki, das hört sich sehr toll an mit der Schule..... echt super.
seid glücklich, daß ihr das euren Kindern ermöglichen könnt.
lg annette

Hallo,
uiii da hast Du wirklich ein Murmeltier! Ist sie immernoch fit oder hat sie doch was ausgebrütet?
Wann bekommst Du die Ergebnisse vom Hautarzt? Meine Daumen sind fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Andrea

Huhu Andrea,
bisher ist sie fit *aufHolzklopf*.
Ich hab ehrlich gesagt nicht gefragt. Ich muss nächsten Do eh hin, zum Fäden ziehen. Dann werde ich fragen.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen