Suchen Menü

Mundsoor die Zweite : - (

Hallöchen,
nach dem der Mundsoor für genau 1 1/2 Wochen weg war, kam er heute wieder :-(
Hab mich schon gewundert warum Jonas den so schlecht trinkt und ißt, habe aber gedacht das es vielleicht von seiner Erkältung kommt.
Na ja dieses mal hatte ja GsD unsere KiÄ offen, die hat mir dann auch was verschrieben wo ich auch auf die Brust machen kann. Sonst bekommen wir das nie in den Griff.
Zu allem übel war dann auch noch ein Kind mit Scharlach im Wartezimmer und hat Noah in den Finger gebissen, jetzt hoffe ich nur das er sich nicht angesteckt hat.
Weiß jemand von euch ob das für die Kleinen schlimm wäre, für Noah wäre es ja zwar auch nicht gerade toll, aber vom Alter her denke ich ok.
LG Kathrin mit Noah der heute mal kurz sehr lieb mit Jonas gespielt hat "freu" und Pilzmännchen Jonas ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mundsoor die Zweite : - (

Oje, ist das Zeug wirklich so hartnäckig :-(((((, hoffentlich bekommt ihr es nun mit dem anderen Mittel in den Griff!!!!! Wegen dem Scharlach drück ich euch die Daumen, dass der Kelch an euch vorübergeht *schockschwerenot*, ob es gefährlich wäre, weiß ich leider nicht. Grüßle von Tina mit Yannik, der noch schläft :-)))))

Re: Mundsoor die Zweite : - (

hallo kathrin!
so ärgerlich wegen dem dummen pilz! ich drück euch die daumen dass ihr ihn jetzt entgültig besiegt und er ganz verschwindet!
außerdem wünsch ich euch natürlich dass sich keiner deiner jungs mit scharlach angesteckt hat, wegen gefährlichkeit habe ich auch keine ahnung. aber hoffentlich wird es gar nicht erst relevant bei euch!
gute besserung! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen