Mundgeruch
ich, der stille Mitleser, habe mal wieder eine Frage an die anderen Mamas: Unsere Kleine (3,5 Jahre) hat seit gestern einen ganz merkwürdigen Mundgeruch %) . Hatten wir bis jetzt noch nie. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir etwas dazu sagen?
Vielen Dank vorab
tannil :-)
Mundgeruch
bei uns hat Max ziemlich starken Mundgeruch, wenn er krank wird, vorallem Erkältungen geht der voraus, warum auch immer. Lena hat dies nicht.
LG Bianca
Mundgeruch
Unser Sohn hat auch Mundgeruch, nicht stark, aber dennoch merkbar - aber da das bei ihm konstant ist, denke ich mal, es kommt bei ihm von seinem schlechten Sich-Zähne-Putzen-Lassen. Das ist leider regelmäßig mit viel Theater verbunden.
Woran das bei Euch liegen kann, weiß ich nicht - lässt sie sich denn die Zähne putzen?
LG :-)
Mundgeruch
LG
Yvonne
Mundgeruch
hi, auch hier mundgeruch beim kranksein. homöopathin fragt nach mundgeruch, wenn die mandeln mitbetroffen sind, dann lassen sich dort aber auch belege erkennen.
und natürlich bei erkältung, bedingt durch die mund- statt nasenatmung.
lg und gute lösungsfindung
alice
Mundgeruch
Hi,
wie bei den anderen auch: Hier gibts Mundgeruch bei Krankheit und damals, als die Zähne kamen. Sonst kenne ich das bei Tobi nicht.
Wünche Euch viel Gesundheit und einen harmlosen Grund für den Mundgeruch.
LG Julie mit Rafael (5) und Tobias (3,5)
Mundgeruch
Also: Gute Besserung (denn die Zähne können's ja wohl nicht mehr sein)
Liebe Grüße,
Lilli mit Maren und Tabea
Mundgeruch
Mittlerweile ist der Mundgeruch auch weg und sie hat einen leichten Schnupfen. Könnte also wirklich ein Vorbote gewesen sein. Ist mir aber bis jetzt noch nie aufgefallen.
Dass es am Zähne putzen liegt, denke ich eher nicht. Wir putzen immer morgens und abends die Zähne und im Kindergarten wird nach dem Frühstück ebenfalls nochmal geputzt. Beim Zahnarzt waren wir auch schon mehrmals. Würde mich doch eher wundern =-O
Also nochmals danke und allen einen schönen Feiertag bei hoffentlich etwas besseren Wetter...
LG
tannil
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen