Suchen Menü

Muffins und Kuchen hinstell!

So ihr Lieben, ich stelle Euch mal die Muffins und den restlichen Kuchen von gestern hin! (Nachdem ich eine Ladung im Ofen umgeworfen habe und daraufhin noch mehr gebacken habe, waren es am Ende dann doch wieder zuviel :-[ )
Mein "Großer" ist gestern 8 Jahre alt geworden und wir haben mit 10 Kindern einen richtig entspannten Geburtstag gefeiert. War echt erstaunt, wie super alles lief! Ich hatte total viele Spiele vorbereitet, zu denen wir gar nicht gekommen sind. Die Schatzsuche hat 1,5 Stunden gedauert, Kinder total zufrieden, und danach wollten sie erstmal Fußball spielen und die zweite Hälfte hat sich mit der Legoburg beschäftigt. Da sich alle auf Topfschlagen gefreut haben (es ist KEIN Löffel kaputtgegangen :-)) haben wir das noch gerade vorm Essen geschafft und dann wurde gegrillt. Trotzdem war ich am Abend fix und fertig und konnte mich kaum noch Bewegen. Lag auch daran, dass ich am Sonntagabend von meinem Mann erfahren habe, dass seine Brüder + Mutter Nils von der Schule abholen würden UAHHHH - bis dahin hatte ich als Zeitplanung bis 15 Uhr Zeit gehabt - plötzlich nur noch bis 12.30 Uhr :DEVIL: Ja,seine Brüder meinten, sie könnten abends nicht kommen, weil es dann nicht passt. (Aber mir passte es Mittags nicht!!!).
Ansonsten habe ich die letzte Woche gut überstanden. Erste-Hilfe-Kurs habe ich erfolgreich absolviert und meine Sportfortbildung am Sonntag war auch okay. Ich bin sogar mitgehüpft :-) Wehen haben sich davon aber noch nicht angekündigt - nicht mal Senkwehen :-(
Wünsche Euch einen schönen Tag und den "wehenden" alles Gute!
Annie
Bisherige Antworten

Hallo Annie,
das ist ja super, das der Geburtstag so gut verlaufen ist. Und deinem Sohnemann alles Gute nachträglich.
Und danke für den Muffin (mehr darf ich leider nicht wegen der Diabetes ;-) )
Dann bin ich mal gespannt, wann das Wehen bei dir los geht! Ich habe schon ab und an Senkwehen. Aber die kleine liegt noch nicht richtig im Becken!!!
Dir auch noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute dem kleinen-großen Mann!!!
Danke für die Muffins, die werde ich morgen machen weil meine Tochter am Donnerstag 4.Jahre wird und die in denn KIGA mit nimmt.
weiterhin alles gute hast ja nicht mehr lange!
lg sylvi

Lecker lecker :-) danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen