Suchen Menü

Muffensausen vor u6...:-((

huhu ihr lieben..

hab lang nichts von uns hören lassen...lina ist sooo dermassen auf mich bezogen,mama hier,mama da...komme zu garnichts mehr..:-(((am montag haben wir die u6 und impfen..:-(((mir ist ja schon richtig "schlecht"...lina krabbelt nicht,setzt sich noch nicht alleine hin,läuft noch nicht...sie robbt bzw stößt sich vorwärts..und so langsam fängt sie an,sich hochzuziehen..denke mal,dass wir sicherlich krankengymnastik verschrieben bekommen..blöde,ich weiss,aber mache mir halt so meinen kopf,ob wirklich alles ok ist oder vielleicht doch wieder auf ihr kiss syndrom zurückzuführen ist.??!!!!Drückt mal die daumen,dass es nicht soo viel "gemecker" gibt..:-)))(scheinen ja hier auch die letzten zu sein,die so "hinterher" sind..)

lg miri (und die märchenerzählerin lina...) O:-)

Bisherige Antworten

was ist das dennn??????????????

html-Code?

Liebe Miri,
Hendrik erlernte den aufrechten Ganz mit 17 Monaten. Krabbeln lernte er erst zwei Wochen vor seinem ersten Geburtstag. Also mach Dir mal keine Gedanken, nur weil es immer ein paar zugegebenermaßen beeindruckende Frühstarter gibt.
Es wird schon alles in Ordnung sein. Ich bin da ziemlich sicher.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter, obwohl sie die Theorie des Krabbelns beherrscht, auf dem glatten Parkett lieber robbt und sich erst seit einigen Tagen für Dinge interessiert, die AUF Tischen liegen.

Muffensausen vor u6...:-((

liebe miri,
viel kann ich von deinem text ja nicht entziffern, aber du brauchst dir da glaube ich nicht so viele gedanken machen....jedes kind ist doch anders...es sind nur richtwerte, die eine ziemlich grosse spanne haben....
grüsse dich lieb und drücke dir die daumen - natürlich auch für die impfung, wir müssen am 4.11....
michaela mit ilayda

Muffensausen vor u6...:-((

Hallo Miri,
hoffe, ich habe deinen Text richtig verstanden:
Di brauchst keine Angst vor der U6 zu haben. Warum denn auch? Justus krabbelt auch nicht. Und ein Junge aus der Krabbelgruppe (schon 1 Jahr alt) setzt sich weder hin, noch krabbelt er, noch stellt er sich hin. KiA will das nun noch beobachten und ihn ggf. in ein paar Wochen zur KG überweisen.
Ich war mit Justus ja auch bei der Physiotherapie. Aber wenns weiter nichts ist, ist es doch halb so wild. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus. Und dafür spricht Lina sehr viel. Davon sind andere, motorisch weitere, noch meilenweit entfernt.
Auch für die Impfung alles Gute. Lina macht das schon.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Muffensausen vor u6...:-((

Hallo Miri, ich würde mir nicht so ein Kopf machen. Jedes Kind ist anders und jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.

Meine Tochter ist erst mit 18 Monate gelaufen und Luis läuft seit Montag ganz wild rum. Du siehst jedes Kind ist anders.

Liebe Grüsse

Bianca

danke euch allen fürs mut machen..:-))lg miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen