Mütter gesucht!!!
heute erreichte mich folgende E-Mail meiner Freundin Judith, die freiberuflich für Eltern schreibt:
"Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig bei einer Recherche helfen: Für einen Artikel (ELTERN) suche ich 'mobile' Mütter, die
a) ihren Säugling (4-8 Wochen) im Tragetuch,
b) ihr Baby (3-4 Monate) im Baby Björn
und
c) ihr Baby (ab 6 Mon.) im Jogger
zu transportieren pflegen...
Seid Ihr vielleicht selbst auskunftbereit bzw. habt in Eurem Freundes- oder Bekanntenkreis Damen, an die ihr mein Gesuch weiterleiten könnt? Ich würd mich freuen. Artikelthema ist entsprechend "Babytransport": Mütter geben Auskunft zu ihrer bevorzugten "Transportvariante", ein Fachmann nimmt dazu insgesamt neutral Stellung (Haltung, etc.pp.).
Nähere Auskünfte gern bei mir.
Freu mich auf etwaiges Feedback - danke vorab!
Herzliche Grüße aus Berlin
Judith"
Wer von Euch Interesse an einem Interview hat, der melde sich bitte (als Antwort auf dieses Posting oder als PN). Judith wird sich dann mit Euch per Mail in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Sonja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen