Mütter aus Bonn und Köln und Umgebung?
Gibts die hier eigentlich? Eine Mama habe ich hier schon kennengelernt, würde aber gerne noch mehr treffen. Ich würde mich freuen wenn man vielleicht einen kleinen Kreis Neumamis gründen kann, zum treffen, austauschen und vielleicht ab und an mal kräftig jammern ;-)
Meldet euch mal.....würde mich sehr freuen wenn man da was organisieren könnte.
Liebe Grüße
Danie
Re: Mütter aus Bonn und Köln und Umgebung?
bin auch aus Bonn. Wir bekommen unseren Dicken (ist angeblich ein eher kräftiges Kind ;-) schätzungsweise Ende September. In den Foren lese ich meist nur mit. Zu viele schlechte Erfahrungen im Netz...
Bin übrigens schon eine ältere Mami, nämlich genau wie dein Herallerliebster schon 43, aber egal.
Wir wohnen in Godesberg. Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen.
LG - Tina
na da freu ich mich aber und ich wünsch Dir alles alles Liebe das alles gut läuft und dein Dicker ;-) gesund das Licht der Welt erblickt. Wir wohnen in Lengsdorf und das Alter ist absolut kein Thema...zumindest für mich nicht.
Ich hab jetzt heut Abend nicht mehr so die Zeit und morgen heirate ich *gg* aber nächste Woche würde ich mehr sehr gerne per PN bei Dir melden wenn mir mein Prinz mal Zeit lässt.
Wir lesen uns auf jeden Fall wieder!
GlG Danie
Ich bin zwar nicht Neumama (habe schon eine 2jährige Tochter), aber aus Köln. Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße,
Alessandra
ich wohne in Bonn aber die paar Kilometer sind nicht das Thema, oder? Und schon 2 Jahre? Auch kein THema...im Gegenteil da kann man von der Erfahrung profitieren. *lach*
Ich melde mich einfach nächste Woche nochmal per PN, morgen heirate ich und WE ist erstmal dicht, aber sowie mein Prinz mir Zeit lässt schreib ich Dich wieder an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Danie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen