Suchen Menü

Mütter aus Bonn und Köln und Umgebung?

Hallo an die NRW Mamas......
Gibts die hier eigentlich? Eine Mama habe ich hier schon kennengelernt, würde aber gerne noch mehr treffen. Ich würde mich freuen wenn man vielleicht einen kleinen Kreis Neumamis gründen kann, zum treffen, austauschen und vielleicht ab und an mal kräftig jammern ;-)
Meldet euch mal.....würde mich sehr freuen wenn man da was organisieren könnte.
Liebe Grüße
Danie
Bisherige Antworten

Re: Mütter aus Bonn und Köln und Umgebung?

Hallo Danie,
bin auch aus Bonn. Wir bekommen unseren Dicken (ist angeblich ein eher kräftiges Kind ;-) schätzungsweise Ende September. In den Foren lese ich meist nur mit. Zu viele schlechte Erfahrungen im Netz...
Bin übrigens schon eine ältere Mami, nämlich genau wie dein Herallerliebster schon 43, aber egal.
Wir wohnen in Godesberg. Kannst dich ja mal melden, würde mich freuen.
LG - Tina

Hallo Du,
na da freu ich mich aber und ich wünsch Dir alles alles Liebe das alles gut läuft und dein Dicker ;-) gesund das Licht der Welt erblickt. Wir wohnen in Lengsdorf und das Alter ist absolut kein Thema...zumindest für mich nicht.
Ich hab jetzt heut Abend nicht mehr so die Zeit und morgen heirate ich *gg* aber nächste Woche würde ich mehr sehr gerne per PN bei Dir melden wenn mir mein Prinz mal Zeit lässt.
Wir lesen uns auf jeden Fall wieder!
GlG Danie

Hallo.
Ich bin zwar nicht Neumama (habe schon eine 2jährige Tochter), aber aus Köln. Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße,
Alessandra

Hallo Du,
ich wohne in Bonn aber die paar Kilometer sind nicht das Thema, oder? Und schon 2 Jahre? Auch kein THema...im Gegenteil da kann man von der Erfahrung profitieren. *lach*
Ich melde mich einfach nächste Woche nochmal per PN, morgen heirate ich und WE ist erstmal dicht, aber sowie mein Prinz mir Zeit lässt schreib ich Dich wieder an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen