Mütter Mafia
Hat von Euch jemand Mütter Mafia gelesen?
Ein - finde ich - himmlisch seichter und lustiger Roman.
Bin grad beim 2. Buch und könnte mich kugeln vor lachen....
Der Vorschlag für die Selbstgestaltung eines Freundebuches - zum wegwerfen.....
LG,
vineyard
die endlich wieder Energie verspürt und bald die Küche neu streichen möchte usw. und so fort...............
Mütter Mafia
Hallo!
Ich hab es gelesen und fand es herrlich.
Lachende Urlaubsgrüße Antje
Mütter Mafia
Urlaub????
Genieße den Tag - liebe Grüße, vineyard
Mütter Mafia
Hallo!
Ja einen Tag von letzten Jahr.
Ich hecte allerdings zwischen Washmasch, Bügelbrett, Wiuscheimer, Bestellen der Geburtstagsgeschenke online und eben mal hier rein lunschen ;-)
LG
Mütter Mafia
Hi vineyard,
ich habe auch alle drei gelesen und gucke immer mal wieder, ob es ein viertes gibt, herrlich... Wobei ich mich gerade an die Szene mit dem Freundebuch nicht erinnere, müsste ich veilleicht mal wieder lesen.
LG, Corny
(gerade mal wieder bei die "Säulen der Erde" und danach mit Bartimäus beginnend)
Mütter Mafia
Ciao, Susanne mit limitierter Energie
ich liebe dieses buch :-)
alles drei sind zum zerkugeln :-)
lg bettina
danke Euch allen...
Teil 3 werde ich mir bald kaufen,
liebe Grüße,
vineyard
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen