Suchen Menü

Müssen eure auch so schnell brechen???

Paul hat das ja schon immer...war auch schonmal viel schlimmer..da hat er jeden Abend beim Abendessen gebrochen...mittlerweile ist es weniger geworden..aber heut morgen wieder..er hat Brot gegessen..das war ihm zu fisselig..was auch immer..er fängt an zu Husten und muß dann sofort brechen..genauso wenn er sehr dolle weint..hat das noch jemand??

LG Aline

Bisherige Antworten

Müssen eure auch so schnell brechen???

Guten Morgen,

nein, das haben meine nicht. Henri allerdings muss schnell mal würgen, wenn er zuviel Essen im Mund hat oder wenn das Stück zu groß ist, was er in den Mund genommen hat..als er noch kleiner war, hat er dann auch schon mal das vorher Gekaute ausspucken müssen, aber das war kein Brechen.

LG Enke

Müssen eure auch so schnell brechen???

Ja..das auch..mit dem Würgen fängt es an..aber er kann das selten stoppen so das er erstmal brechen muß..(es reicht auch schon das er was auf der Zunge hat was er eklig findet) und dann wird normal weiter gegessen als wenn nix wäre.. werd das mal ansprechen bei der U mit 3 Jahren...

LG Aline

Müssen eure auch so schnell brechen???

...ich würd das nächste Mal beim KiA auch mal nachhaken. Grad wenn Paul dann auch oft richtig erbricht, also auch Säure mit hochkommt, ist es auf Dauer sicher auch nicht so gut für die Zähne..könnte ich mir vorstellen :-X

LG Enke

Müssen eure auch so schnell brechen???

Hy aline...

du ilyas ist auch so ähnlich..zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie paul..aber wenn er sich verschluckt, oder wenn es zu trocken ist, oder hustet...kommt gleich die Ladung...

Meine Nichte...die machts häufig noch, wenn sie was im Mund hat, das sie nicht mag, oder zu trocken, oder was auch immer, dann macht sie so würggeräusche, aber bei ihr kommt nie was..ich sag da immer, ilyas würd einmal so ein geräusch machen und schon wäre alles da...

Und vom Weinen sicher, dann vom Schleim, das im Hals reizt...Denk das von jedem der Gaumen einfach empfindlicher ist ...Kann man wohl nicht viel machen...

Weiss nicht, hab mal gehört das manche dann mit dem Daumen immer am Gaumen bisschen drücken jeden tag..um die Empfindlichkeit etwas zu "trainieren" aber ob das stimmt?weiss nicht...

lg vici

Müssen eure auch so schnell brechen???

Das beruhigt mich ja etwas, danke :-) werde trotzdem nochmal nachfragen...ist ja auch schlecht für die Zähne wenn man dauernd brechen muß...

LG Aline

zum glück nicht.... lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen