Suchen Menü

München Bericht

hallo!!
für alle, die es wissen wollen, hier mein bericht von unserem termin gestern in der haunerschen.
wir wollten ja eigentlich noch a bissl was von der stadt sehen, bzw mal wieder auf den viktualienmarkt und in ruhe zu mittag essen...
drum wollten wir mit dem 9.30 zug starten. der is dann um 11.35 in münchen hbf. passenderweise hat genau an dem morgen unsere autobatterie gestreikt. *jippie* zum glück gehts bei uns in der einfahrt nahezu steil runter. also schieben, rollen lassen, losfahren und weiterärgern.
paul, der ober hosenscheixxer hatte die ersten 5min im zug mal wieder die hose voll und wollte nur noch "aussssssseeeeeeeeeee"
...
um 14h waren wir bei der klinik. dann mussten wir, ja klar, warten, warten, warten.
dann hat uns ein sehr netter junger arzt ins sprechzimmer geholt. miez musste ihm erst einige fragen beantworten, was sie wie gewohnt, wie "ne alte" gmacht hat *lach*
dann durfte sie mit ner mega riesen grossen briobahn spielen, während wir vom doc befragt wurden.
er hat uns quasi zu allem befragt, angefangen von der schwangerschaft mit miez, babyalter, essgewohnheiten, kiga, sozialverhalten *räusper* und und und.
das gespräch dauerte laaaaaaaaange. und miez war überraschend brav und geduldig!
anschliessend musste sie zb dann gang hoch und runter gehen,laufen dann treppensteigen, purzelbaum schlagen, auf je einem bein stehen und auch hüpfen und und und
dann kam der herr professor dazu und der war sowas von sympathisch und cool drauf!
es wurden tests gemacht, ob die nerven "ok" sind in den beinen.
fazit, beide götter in weiss meinten wohl auch, dass miez zb "komisch" treppen steigt, weil sie mit dem linken bein/hüfte dann seitlich etwas ausscheert. und auch beim laufen schauts ganz anders aus, als bei den allermeisten anderen kids in ihrem alter. ABER medizinisch bzw neurologisch ist alles tutti [:-}
ich hab mit einem ergebins is der art gerechnet und bin auch froh, dass dem so ist. froh bin ich auch drüber, dass sich die beiden docs wirklich wirklich zeit genommen haben und nicht nur so lari fari drauf geschaut wurde. denn sowas hatte ich befürchtet, und dann wär ich vermutlich amok gelaufen.
als grund, warum miez zb beim turnen oder spazierengehen so rasch k.o. is, sah der prof. dass miez wie ich seeeehr beweglich ist.
ich mag die bezeichnung sehr beweglich bzw überdurchschnittlich beweglich lieber, als die variante von schlaffen muskeln.
dadurch, dass die spannung in ihrem bindegewebe/muskeln so schwach ist, würd sie halt schneller abbauen.
um 16.21 sind wir dann die heimreise angetreten. miez schlief nach nur knapp 10min im zug scho ein. der bazi war dermassen überdreht und quietschte von münchen bis nach hause rum. teilweile hats ihm die äugleich total verdreht, aber an schlafen war nicht zu denken. schlimm. nervig war´s vorallem, weil er in einer tour durch den gang laufen wollte, was ja ned soooo ungefährlich ist.
wenn einer eine reise tut .... gell?! ;-)
hier noch ein paar bilder von gestern:
.
.
.
.
.
.
mieze k.o. auf der heimreise
.
.
bazi macht derweilen highlife
.
.
noch 2 lockenbilder
.
.
glg + gute nacht
miezenmama
Bisherige Antworten

Schön das alles i.O. ist mit Miez! Der Bazi ist ja ein hammer süßer Kerl!!!!!! LG

hey!!!!

schön mal wieder von dir zu lesen!!!
wie is es denn bei dir, alles tutti soweit, ja??
danke für ein kommentar! täusch dich aber mal ned, der bazi is meist alles andere als süss *lach*
leider is er seit gestern total moe geplagt und so is er nun einfach nur zu bemittleiden :-(
alles gute und lg

Freut mich!! Das 3. Foto ist mein Lieblingsbild :-p GGLG

ja, eh klar *lol*

hallo ;-)
mein mann hat mich noch geschimpft, weil ich miez so´n schmarrn lern *schulterzuck*
gglg

München Bericht

Hi Suzi,
ich freue mich ganz, ganz doll, dass mit Mieze alles paletti ist [:-} [:-} [:-}
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen