Suchen Menü

Mu-Ki-Kur

Hallo,
ich habe heut Mittag telefonisch bescheid bekommen, dass meine Mu-Ki-Kur genehmigt ist ! [:-}
Wir fahren NÄCHSTEN Mittwoch für 3 Wochen in das Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen, Ana, Samu und Victoria haben auch eine Kur genehmigt bekommen und Jule geht als Begleitkind mit .... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Gratuliere!!

Aber hattest du nicht letztes Jahr auch eine Kur?

Ich dachte immer, so eine Kur bekommt man nur alle 2 Jahre frühestens....Oder vertue ich mich da jetzt?

Gruß

Urmel

Gratuliere!!

Hallo Urmel,
ich hatte eine beantragt letztes Jahr die wurde aber abgelehnt weil erst 3 Jahre zur letzten Kur vergangen waren.
Eigentlich bekommt man alle 4 Jahre eine Kur genehmigt (meine letzte Kur ist jetzt 3 3/4 Jahre her) in Ausnehmfällen auch vorher.
Liebe Grüße
Nicole

Achso.....dann

hab ich da wohl was verwechselt!

Wo geht´s denn hin?

LG

Urmel

Achso.....dann

ins Gesundheitszentrum an der Höhle in Buchen / Odenwald ....
Ist ein Haus mit für mich optimaler Kinderbetreuung .....(ich weiß dass das einigen Müttern zuviel Betreuung ist, aber es ist ja keine Zwangsbetreuung sondern ein Angebot)
Liebe Grüße
Nicole

das freut mich! wünsch jetz schon ne gute reise!

Na,dann herzlichen Glückwunsch das ist doch prima!!LG Katja

Liebe Nicole, da freu ich mich dolle mit! GLG

Super!

dann wünsch ich Dir schon jetzt viel Spaß und vor allem ein bißel Ruhe und viiiiiiel Erholung!!

Mach Dir kein Streß beim Kofferpacken und laßt es Euch so richtig gutgehen!

Glg, Silke

super. Freut mich für euch. Dann wünsche ich euch viel spaß und gute Erholung. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen