Mr. Propper bei der U4
heut stand für Max die U4 auf dem Plan. Hier mal die Daten:
7330g (Geburt: 3840g)
65cm (Geburt: 50cm)
KU41 (Geburt: 34,5cm)
Max wird immernoch voll gestillt. Als ich der Ärztin erzählte, das Max bis zu 9 Stunden/Nacht schläft (kam bisher schon 2xvor, sonst schläft er bis 7Std./Nacht :)), meinte Sie, das ich das nur keinem erzählen soll. Die klauen mir sonst das Kind vor Neid weg. *lach* Also macht euch mal keine Sorgen, wenn die Kids Nachts nicht durchschlafen. Das müssen Sie noch lange nicht. Hat meine Große übrigens bis vor einem Jahr auch nicht gemacht. :/
Er hat auch keine Lust, auf Schnuller & Co.. Zwischenzeitlich hab ich mich damit abgefunden. Wobei ein Schnuller in manchen Situationen sicher sehr hilfreich wäre.
Dennoch ist Max quietschfidel, ist im Gegensatz zu seiner Schwester damals ein einfaches Baby und hat sich heut morgen sogar das erste Mal auf die Seite gedreht. *freu* Nun müssen wir wirklich aufpassen, das er nirgends runter fällt. :-0
Die 6-Fach-Impfe haben wir auch gleich mitgemacht. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Daumen, das er kein Fieber, oder so bekommt. :)
LG Tina mit schlafendem Max*14Wochen
Re: Mr. Propper bei der U4
Schön, dass es eurem kleinen Mann so gut geht. Ist ja auch schon ein ganz Großer mit seinen 65 cm. Daumen sind natürlich gedrückt, dass es kein Fieber gibt!
LG Sabrina
LG tina
einen schönen Wonneproppen habt ihr da. Und damit er keine Impfreaktion bekommt drück ich mal ganz schnell meine Anti-Fieber-Daumen :-) Wir haben morgen den zweiten Impftermin. Aber da Marlon die erste gut vertragen hat, hoffe ich dass er mit der zweiten auch keine Probleme hat.
LG
Sonja
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen