Suchen Menü

Motorikwürfel - welcher ist gut??? Hilfe brauch...

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte Leonie zum Geburtstag einen Motorikwürfel schenken, allerdings ist mir der bei Jako-O zu teuer (99 Euro). Jetzt hab ich mal bei ebay geguckt, aber ehrlich gesagt blick ich bei den ganzen Angeboten nicht mehr durch (unterschiedliche Preise, unterschiedliche Würfelseiten, welche Marke ist gut, etc.). Die Preise sind ja wirklich extrem unterschiedlich (von 14,95 bis 99 Euro). Kann mir vielleicht jemand einen Würfel empfehlen bzw. mal bei ebay schauen und mir sagen, welcher da okay ist?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Re: Motorikwürfel - welcher ist gut??? Hilfe brauch...

hi Silke,
was macht Suzi und ihr Propeller?
Ich hatte n Würfel bei ebay ersteigert von einem Verkäufer namens fendy66 für 20 Euro und ich find den toll! Kann dir ja keinen Link angeben, weil dann wieder alles gelöscht wird. lg, stefanie

Hi Stefanie!
Verkäufer reicht ja auch schon, schau ich gleich mal, danke! Und wegen Suzi Wong - frag nicht, die Kassette dudelt ohne Pause. Madame (fast wieder gesund) macht das ganz geschickt, sie krabbelt zur Truhe, auf der der Kassettenrekorder steht, zieht sich hoch, zeigt mit dem Zeigefinger auf den Rekorder, schreit laut und anklagend "DAAAA!" und wenn man das Ding nicht in 0,3 Nanosekunden anmacht, wird das Gekreische ohrenbetäubend. Also mach ich die Kassette an, Leonie ist selig, wackelt mit Po und Kopf, klatscht in die Hände und "singt" mit *grins*... Das Ganze ist so süß, da nimmt man dann auch die Quatschlieder mit der Maus in Kauf ;-)...
LG, Silke

Hallo Silke
mir gefällt der mit der artikel nr 5986323023 sehr gut! ich würde ihn wohl auch zum geburtstag schenken. guck mal, wie du den findest?
lg, ulrike

Hi Ulrike!
Witzig, genau den hatte ich auch in der näheren Auswahl ;-)! Wie findest du den hier: 290018674661?
LG, Silke

Re: Motorikwürfel - welcher ist gut??? Hilfe brau

Hallo
ich habe meinen von Quelle ich glaube für 30? oder 40? vor fast 3 jahren gekauft und an den ist noch nix dran( habe schon 2 kinder mit gespielt) hält also noch alyssa aus
schön ist auch man kann das oberteiel abmachen und umdrehen dan hat man einen kleinen tisch und auch wichtig er ist komplet aus holz und schön bund
schöne grüße melanie mit 3 zwergen

Hi Melanie!
Hast du das Goodplay Motorikcenter? Hab ich mir eben angeschaut, ist auch schön. Hm, immer diese Entscheidungen ;-)...
LG, Silke

Hallo
ja das ist es
ich finde das sehr schön und der preis stimmt
LG melanie

HI Silke,
wie geht´s denn Leonie??? Ist die Erkältung besser geworden und Leonie nicht mehr so extreeeem anhänglich?
Was hast Du da eigentlich für eine Lieder-CD erwähnt? Susi Wong ... hört sich ja witzig an. Kannst Du mir mal den Titel der CD durchgeben????
Bezüglich des Motorikwürfels kann ich leider nicht helfen :-( ist aber einen schöne Idee zum 1. Geburtstag. Werde ich mir bei meinem Spatzenhirn mal versuchen zu merken ;-)
LG und alles Gute für Dich und Leonie, daß sie mir schnell wieder gesund wird!
Anna und Justus, der mal wieder neue Kinderlieder gebrauchen könnte...

Hi Anna!
Oh, hattest du mein Posting vom Freitag an dich nicht gelesen, da hatte ich den neuesten Stand drin ;-(? Bekommst du auch so unregelmäßig Benachrichtigungen von Quali? Na, egal, hier jetzt also der ALLERneueste Stand *ggg*: Leonie ist wieder fit (hustet nur noch ein bisschen) und nicht mehr ganz so anhänglich *freu*.
Die in heavy rotation laufende Kassette (weiß gar nicht, ob es die auch als CD gibt) heißt "Quatschlieder mit der Maus" und die haben wir irgendwann mal im Ikea gekauft. Ist ganz witzig, aber nach dem 857405503850 hören nervt sie ein klitzekleines bisschen *kreisch*...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen